Nachwuchs Bilder

Diskutiere Nachwuchs Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - moin allerseits, wollt euch mal unseren ersten welli nachwuchs zeigen...... man sieht nicht sehr viel, aber es entwickelt sich prächtig...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
moin allerseits, wollt euch mal unseren ersten welli nachwuchs zeigen......
man sieht nicht sehr viel, aber es entwickelt sich prächtig...... und sobald es neue Bilder gibt, stell ich sie auch ein....

die beiden alten ziehen dieses Jahr ihre aller erste Brut hoch...... am Anfang waren es zwei Küken, aber leider lag morgens eins tot vorm Kasten......

hier das bild
http://img.webme.com/pic/o/ostfriesenflieger/bild2318.jpg


lg rett
 
Hihi, ein kleines Alien :-)

Alles Gute dem Lütten Pieper, dass er es auf die Stange schafft. Wird ja für die Eltern eine entspannte Aufzucht bei nur einem Küken :-)
 
huhu, die beiden machen sich super...... der kleine ET wächst und gedeiht..... hab gerade nochmal ein paar bilder gemacht...... es wird ziemlich weiß...... finde es immer wieder krass wie schnell so ein lütter geier wächst.....

Das bild im ersten Thread am 1.6 und heute nur drei tage später sieht der zwerg so aus.....

http://img.webme.com/pic/o/ostfriesenflieger/bild2320.jpg

http://img.webme.com/pic/o/ostfriesenflieger/bild2321.jpg

http://img.webme.com/pic/o/ostfriesenflieger/bild2322.jpg

http://img.webme.com/pic/o/ostfriesenflieger/bild2323.jpg

und die beiden alt Vögel..... 0,1 links und 1,0 rechts

http://img.webme.com/pic/o/ostfriesenflieger/bild2115.jpg
 
Hey, dann ist das auf jeden Fall ein blauer Schecke - 50% einfaktorig, 50% zweifaktorig ;-)
 
huhu allerseits,die farben vom lütten kann man immer besser sehn. Er wird grau/ braun und hat auf dem rücken eine blaue stelle, rest wird wohl weiß.

Bilder gibts demnächst wieder....

lg rett
 
Thema: Nachwuchs Bilder

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
8
Aufrufe
2.052
rettschneck
rettschneck
G
Antworten
7
Aufrufe
2.397
Plaudagei
Plaudagei
L
Antworten
20
Aufrufe
2.253
Liora
L
M
Antworten
20
Aufrufe
1.853
maxima
M
D
Antworten
34
Aufrufe
2.908
Parrot
Parrot
Zurück
Oben