Nachwuchs Bilder

Diskutiere Nachwuchs Bilder im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Moin, wollt euch mal unseren Nachwuchs zeigen.... bei zwei der kleinen kann man schon schön sehen welchen Farbschlag sie haben, ein Albino und...

  1. #1 rettschneck, 24.08.2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    26725 Emden
    Moin, wollt euch mal unseren Nachwuchs zeigen....

    bei zwei der kleinen kann man schon schön sehen welchen Farbschlag sie haben, ein Albino und ein Lutino, die anderen Zwerge.... da warten wir noch ab bis allefedern richtig da sind.....
    Aber hier sind erstmal die Bilder

    dsc00494.jpg
    Nr. 1, der größte von den 8 Zwergen

    dsc00495.jpg
    ein kleiner Nachzügler..

    dsc00496.jpg
    Nr. 3 von oben

    dsc00497.jpg
    Nr. 3 von der Seite

    dsc00498.jpg
    Nr. 4 von der Seite

    fortsetzung folgt.....
     
  2. #2 rettschneck, 24.08.2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    26725 Emden
    dsc00499.jpg
    Nr. 5 von der Seite

    dsc00500.jpg
    Nr. 5 von oben

    dsc00501.jpg
    Nr. 6 Lutino ( bleibt hier)

    dsc00502.jpg
    Nr 7 Albino ( bleibt evtl. hier)

    dsc00504.jpg
    Nr 8 der kleinste aus dem zweiten Gelege..... er ist ein Einzelkind.....

    lg rett
     
  3. #3 Benny-Lucca, 24.08.2011
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Sehr schön! Gratulation.:zustimm:
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    57078 Siegen
    Gibt es schon neue Bilder von den Sprösslingen? *neugierig_bin* :zwinker:
     
  5. #5 rettschneck, 09.09.2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    26725 Emden
    huhu Jenni,
    ich mach morgen früh mal neue, 3 sind mittlerweile aus dem kasten gekommen, und drei sitzen noch drin..... brauch eh noch ein paar tips für die Farben..... zwei sind mir schon klar.... 1 x albino und 1x Lutino..... ein blauer ist auch dabei, und ein zwerg der ist lila, mit braun und gelb..... ganz hübsch... aber ich mach morgen mal bilder von den kleinen Terroristen...... :o)
     
  6. #6 rettschneck, 10.09.2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    26725 Emden
    so hier die neuen Bilder..... wäre nett wenn man mir evtl. die Farbrichtungen sagen könnte.....

    fangen wir mal an
    Bild 1 BILD2746.jpg BILD2748.jpg BILD2754.jpg das ist der kleinste, der sitzt noch im kasten, wird wohl aber auch die tage rauskommen. Er/sie ist lila, mit Gelbgesicht und hat am Stert gelbe Federn mit bei.
     
  7. #7 rettschneck, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    26725 Emden
    die anderen...... kommen jetzt
    BILD2837.jpg er hat einen hellblauen fleck auf dem rücken....
    BILD2856.jpg das ist der älteste, sieht fast aus wie ein Zebra....:)
    BILD2756.jpg der blaue mit dem bunten Schnabel, hat einen traumhaften Gesichtsausdruck
    BILD2762.jpg der vom ersten Bild mit dem Albino, der Albino hat einen Perlmutt Schimmer im Gefieder, ganz wie die Mama
    BILD2812.jpg und Lutino mit dem Blauen zusammen....
    leider sind die Bilder beim vergrößern etwas unscharf......
     
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    57078 Siegen
    Das ist ein Normal violetter mit GG
    Der nächste ist ein doppelfaktoriger Australischer Schecke. Der älteste ist ein einfaktoriger Australischer Schecke und der blaue ein Opaliner in hellblau.

    Eine schöne, bunte Mischung! :)
     
  9. #9 rettschneck, 11.09.2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    26725 Emden
    huhu Jenni, danke für die Info...... knuffig sind se alle.....

    lg rett
     
Thema:

Nachwuchs Bilder

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs Bilder - Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs Bilder

    Nachwuchs Bilder: moin allerseits, wollt euch mal unseren ersten welli nachwuchs zeigen...... man sieht nicht sehr viel, aber es entwickelt sich prächtig.........
  2. Wieder Bilder von meinem Nachwuchs

    Wieder Bilder von meinem Nachwuchs: neue Fotos von meiner 6er bande
  3. Bilder vom Rosellanachwuchs

    Bilder vom Rosellanachwuchs: Ich wollte Euch mal meinen Rosellanachwuchs zeigen. 4 der Küken sind letzte Woche schon rausgekommen. Ein Nachzügler sitzt noch im Kasten und...
  4. Wellensittichnachwuchs/Bilder

    Wellensittichnachwuchs/Bilder: Hallo Leute, hier einige Fotos meines letzten Wellensittichnachwuchses. Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt ist das erste Küken am...
  5. Ziegensittich Nachwuchs

    Ziegensittich Nachwuchs: Hallo :) mein Ziegensittich ist mehrfach am brüten und ich bin auch schon sehr besorgt, alle Nistmöglichkeiten sind aus der Welt geschaffen (ein...