Nachwuchs Bilder

Diskutiere Nachwuchs Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Moin, wollt euch mal unseren Nachwuchs zeigen.... bei zwei der kleinen kann man schon schön sehen welchen Farbschlag sie haben, ein Albino und...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
Moin, wollt euch mal unseren Nachwuchs zeigen....

bei zwei der kleinen kann man schon schön sehen welchen Farbschlag sie haben, ein Albino und ein Lutino, die anderen Zwerge.... da warten wir noch ab bis allefedern richtig da sind.....
Aber hier sind erstmal die Bilder

dsc00494.jpg
Nr. 1, der größte von den 8 Zwergen

dsc00495.jpg
ein kleiner Nachzügler..

dsc00496.jpg
Nr. 3 von oben

dsc00497.jpg
Nr. 3 von der Seite

dsc00498.jpg
Nr. 4 von der Seite

fortsetzung folgt.....
 
dsc00499.jpg
Nr. 5 von der Seite

dsc00500.jpg
Nr. 5 von oben

dsc00501.jpg
Nr. 6 Lutino ( bleibt hier)

dsc00502.jpg
Nr 7 Albino ( bleibt evtl. hier)

dsc00504.jpg
Nr 8 der kleinste aus dem zweiten Gelege..... er ist ein Einzelkind.....

lg rett
 
Gibt es schon neue Bilder von den Sprösslingen? *neugierig_bin* :zwinker:
 
huhu Jenni,
ich mach morgen früh mal neue, 3 sind mittlerweile aus dem kasten gekommen, und drei sitzen noch drin..... brauch eh noch ein paar tips für die Farben..... zwei sind mir schon klar.... 1 x albino und 1x Lutino..... ein blauer ist auch dabei, und ein zwerg der ist lila, mit braun und gelb..... ganz hübsch... aber ich mach morgen mal bilder von den kleinen Terroristen...... :o)
 
so hier die neuen Bilder..... wäre nett wenn man mir evtl. die Farbrichtungen sagen könnte.....

fangen wir mal an
Bild 1BILD2746.jpgBILD2748.jpgBILD2754.jpg das ist der kleinste, der sitzt noch im kasten, wird wohl aber auch die tage rauskommen. Er/sie ist lila, mit Gelbgesicht und hat am Stert gelbe Federn mit bei.
 
die anderen...... kommen jetzt
BILD2837.jpg er hat einen hellblauen fleck auf dem rücken....
BILD2856.jpg das ist der älteste, sieht fast aus wie ein Zebra....:)
BILD2756.jpg der blaue mit dem bunten Schnabel, hat einen traumhaften Gesichtsausdruck
BILD2762.jpg der vom ersten Bild mit dem Albino, der Albino hat einen Perlmutt Schimmer im Gefieder, ganz wie die Mama
BILD2812.jpg und Lutino mit dem Blauen zusammen....
leider sind die Bilder beim vergrößern etwas unscharf......
 
Zuletzt bearbeitet:
Er/sie ist lila, mit Gelbgesicht und hat am Stert gelbe Federn mit bei.
Das ist ein Normal violetter mit GG
Der nächste ist ein doppelfaktoriger Australischer Schecke. Der älteste ist ein einfaktoriger Australischer Schecke und der blaue ein Opaliner in hellblau.

Eine schöne, bunte Mischung! :)
 
huhu Jenni, danke für die Info...... knuffig sind se alle.....

lg rett
 
Thema: Nachwuchs Bilder

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
4
Aufrufe
858
rettschneck
rettschneck
G
Antworten
7
Aufrufe
2.400
Plaudagei
Plaudagei
L
Antworten
20
Aufrufe
2.253
Liora
L
M
Antworten
20
Aufrufe
1.856
maxima
M
D
Antworten
34
Aufrufe
2.914
Parrot
Parrot
Zurück
Oben