Nachwuchs in der Dithmarscher Marsch

Diskutiere Nachwuchs in der Dithmarscher Marsch im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend. Heute mal ein "kleines" Rätsel. Aufnahmeort steht ja im Titel :zwinker: [IMG] Viel Spaß. LG, Olli

  1. #1 Geierhirte, 25. April 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Heute mal ein "kleines" Rätsel.
    Aufnahmeort steht ja im Titel :zwinker:

    [​IMG]

    Viel Spaß.

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    hihi .. ich glaub die kenn ich ... Austernfischer ?!





    PS : man spielt doch nich mit Futter !! *duckundwech*
     
  4. #3 Ottofriend, 25. April 2008
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    :nene:
    aber die kennste ..... eigentlich ..... :D
     
  5. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    .............junger Kiebitz?

    Sommerliche Grüße,
    Stefanie
     
  6. #5 Geierhirte, 26. April 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    So ist es...junge Kiebitze.

    [​IMG]

    Und die rufenden Altvögel dazu
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ottofriend, 26. April 2008
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    just to ask unasked questions ....

    ... ja, drei winzlinge waren es, die da über die straße wollten ... einer saß mitten auf der vielbefahrenen landstraße, ein nachzügler war noch auf der anderen seite ...
    da keine schülerlotsen da waren, haben wir sie "übergesetzt" und jehnseits des straßengrabens auf der weide den alten zugeführt :), die nicht so recht wussten, ob sie verleiten oder angreifen sollten ....

    lg sanne
     
  9. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Kiebitze ??? Neeeee, noch nie gesehen :D:~
     
Thema:

Nachwuchs in der Dithmarscher Marsch

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs in der Dithmarscher Marsch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...