Nachwuchs ist da

Diskutiere Nachwuchs ist da im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Gestern sind meine Küken geschlüpft.Hatte 45 Eier in den Brüter gelegt und nun sind 37 junge geschlüpft.1 war abgestorben und 7 unbefruchtet...
B

bango

Banned
Beiträge
1.702
Gestern sind meine Küken geschlüpft.Hatte 45 Eier in den Brüter gelegt und nun sind 37 junge geschlüpft.1 war abgestorben und 7 unbefruchtet.

Achso es sind Zwergwelsumer.:zwinker:
 
hallo bango

rechtzeitig zu ostern - das ist mit das schönste was man haben kann. :beifall:
gehörst du eigentlich zur impffraktion (marek etc) oder impfst du nur gegen die klassische geflügelpest?

gruß
warzenente
 
Nur die Geflügelpest .Da ich eh kein Aussteller bin,Habe die Eier zwar von sehr guten Züchtern aber ich will sie nur füür mich und nicht das sie auf eine Schau müssen.
 
Da kann man doch zufrieden sein.
Ich hatte letztes Jahr aus Naturbrut von 10 Eier 9 Küken. Eines in der ersten Woche gestorben. Sonst 5 Hennen und 3 Hähne. da war ich auch zufrieden.

Verkauft du die Tiere?

LG, Birgit
 
bei mir sind heute von 9 vorwerkeiern 6 geschlüpft und von 3 Maraneiern sind alle geschlüpft
 
Thema: Nachwuchs ist da

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
170
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben