Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sven:0- das müßte ja eigentlich mit dem Teufel zugehen;) , wenn da nicht ein Knabe bei ist:D

  1. #21 geiergitti, 11. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Sven:0-

    das müßte ja eigentlich mit dem Teufel zugehen;) , wenn da nicht ein Knabe bei ist:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexi

    Lexi Guest

    Mein Gott was süüüüüüüüüüüüß!
    ich kann mir schon nach so kurzer Zeit kaum noch vorstellen, dass meine beiden auch mal so klein waren.
    Die sind noch so schön rosig und dann diese unschuldigen Knopfaugen...als ob sie später die liebsten Geierchen wären nie etwas anstellen würden:D
    Drücke dir alle Daumen. Toll übrigens, dass es drei sind. Da wirds bestimmt noch spaßig werden...
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und wie geht es denn nun, ich freu mich immer so wenn es klappt mit Nachwuchs und alles gut bei der Aufzucht läuft und die Eltern gut füttern, ..... toll was dann so entsteht, ein neues Leben und das ist einfach super.
    Über Fotos bin ich immer dankbar auch wenn sie nicht einfach zu machen sind, der Niststamm ist toll, und sicher auch haltbar, oder wurde er schon arg zernagt?
     
  5. Moses

    Moses Guest

    Hallo Gitti,

    die sind ja süüüüüüüß!

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht und die drei gut von den Eltern gefüttert werden!!!

    Wir warten natürlich auf weitere Fotos!
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Bildchen von Gitti

    Hier die aktuellen Bildchen von Gittis Nachwuchs.

    Gitti ist mir hoffentlich nicht böse, dass ich sie reinstelle:0-
     

    Anhänge:

  7. fisch

    fisch Guest

    Und das 2.

    Die Federchen sprießen....

    Es sind wirklich Graue...:D
     

    Anhänge:

  8. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Ohhhhhhhhhhh sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßß
    Schmelz dahinn:)
     
  9. Moses

    Moses Guest

    WIE SÜß :)

    Jetzt ist doch die kritische Zeit so langsam vorbei, oder????
     
  10. #29 geiergitti, 24. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Sven:0- ,

    Du bist mir zuvor gekommen;) , ich wollte gerade die neuen Fotos reinstellen, aber................. der Computer und ich, 2 Welten treffen aufeinander0l . Ich hab so lange gebraucht, bis ich die Fotos runtergerechnet habe.

    Daaaaaaaaaaaaaanke Dir, dass Du das für mich gemacht hast.:D
     
  11. #30 geiergitti, 24. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Moni :0- ,

    diese Naturnisthöhlen sind für Graue so gut wie unzerstörbar. Dieser ist schon 7 Jahre alt. Da haben sie eigentlich nur die Rinde von außen abgenagt. Allerdings hat er an einer Seite einen Riß komplett von oben nach unter, aber das macht nix, so kommt wenigsten frische Luft da rein;)
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gitti,

    einfach nur entzückend diese kleinen Graumonster!!!
    Schade, dass es sooo wenig Bilder von den Süßen gibt...;)
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gitti!
    Das sind ja inzwischen richtig kleine Graupapageienkinder geworden!
    Ganz reizend die Babys!
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Gitti,

    super tolle Bilder die mich vor Neid erblassen lassen,
    da unser Pärchen es einfach "nicht begacken" kriegt :(

    Auch haben will.....doch mein Niststamm bleibt "vorerst" leer.

    Alles liebe für Deine "Baby`s" :0- :0-
     
  15. zora-cora

    zora-cora Guest

    och jeee... wie süss die sind :)

    sag mal gitti, ist man da als "vogelmutti" nicht schlimmer, als jede frischgebackene menschen-mami? :D (wo ich ja schon bei meinen "grossen" grauen so ´ne glucke bin :s :D)
     
  16. #35 geiergitti, 25. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallöchen

    @Sybille,

    ich will weder die Babys noch die Eltern streßen, ansonsten hätten wir mit Sicherheit viiiiiiiiiel, viiiiiiiiel mehr Fotos gemacht :-)


    @ Cora,

    da haste Recht;) ich hab sowie nur meine Pappis im Kopf, die Großen und die Kleinen:D

    @Piwi,

    auch bei den Pappis muß die Chemie stimmen, sonst gibt`s nix;)
     
  17. #36 Coco´s Boss, 25. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Gitti.
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Möchte soviel über das Verhalten der Eltern und Gewicht der Kleinen wissen.
    Aber nur nicht zuviel Stören,wenn alles gut läuft!

    Liebe Grüße.
    Joe.
    :0-
     
  18. Oskar

    Oskar Guest

    Hallo Gitti,

    auch von uns herzlichen Glückwunsch ;) und viel Erfolg mit dem Nachwuchs.

    von

    Rainer und Oskar :0- :0-
     
  19. #38 geiergitti, 30. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    "Gruppenbild mit Dame":D

    Die Mutter wollte heute morgen nicht aus der Höhle kommen, also haben wir Fotos mit ihr gemacht. Trotz allem kann man aber sehen, dass sich die Kleinen prächtig entwickeln:)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 geiergitti, 30. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Bild 2
     

    Anhänge:

  22. #40 geiergitti, 30. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Bild 3
     

    Anhänge:

Thema:

Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...