Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Yipehhhhhhhhhhhhhhhh, aus einigen Eiern von Kurti sind Babys geschlüpft *supermegafreu*:D Wir hoffen nun, dass alle Babys gut von den Eltern...
Hallo Gitti,

ach ist das süüüüüüß......... *schmelz*
Und wie die kleinen Schätzchen alle so interessiert nach oben schauen.;)
Ich glaube, so langsam wird es eng mit "Dame".:D
Wie alt ist das Dreiergespann jetzt? Hab gerade mal nachgeschaut, die ersten Bilder waren vom 9.2., aber da hatten sie schon Flaum.;)

Weiterhin viel Glück und gutes Gedeihen den Süßen!!! :0-

DANKE für die tollen Bilder!!!
 
Manno,Gitti.
Da habt ihr alle zusammen was tolles fabriziert!
Haste auch mal ne Nahaufnahme vom Papa,bitte?
Was mach denn der " Begatter " die ganze Zeit? Kümmert er sich?
Huhu Sven....
Schön nicht??
LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Gitti,

toll, die kleine Bande, herzlichen Glückwunsch.
Der Älteste guckt, als ob er langsam mal wissen möchte, wie die Welt draußen aussieht :D
Wann verlassen Graue eigentlich das Nest?
 
Hi Joe,

die Bilder habe ich auch privat bekommen:) und kann es kaum noch aushalten das die Kleinen endlich rauskommen bzw. von der Mama rausgeschmissen werden:D
Der April kann ja noch so lang werden....0l 0l 0l
 
Hallöle

@ Sybille,

das 1. Baby ist am 01.02.2003 geschlüpft, ein weiteres am 05.02.2003. Ob eines dazwische, oder später geschlüpft ist:? vermag ich nicht zu sagen8o .

@ Dagmar,

die Grauen Babys verlassen so mit 2 1/2 Monaten die Höhle, da sind wir sehr gespannt drauf:p .

@Joe,

der Vater kümmert sich rührend um die Mutter und die Babys. Er versorgt alle wirklich toll:D . Ich schicke Dir per Mail mal einige Fotos zu, die Du dann am PC vergrößern kannst.
 
Hallo Gitti,

Ich schicke Dir per Mail mal einige Fotos zu, die Du dann am PC vergrößern kannst.
warum willst du uns die Fotos vorenthalten???8o ;)
Könntest du die nicht hier zeigen??? *auch sehen will*;)
 
Hallo Gitti,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner gefüllten Geierhöhle. Ach das ist immer so niedlich anzusehen.
Am schrecklichsten ist dann aber die Zeit, wenn Du sie abgeben mußt. Die richtigen Menschen müssen gefunden werden und man muß dann auch ein gutes Gefühl haben. Ich hoffe, es möge Dir bestens gelingen!!
Wir hatten ja immer Teckelwelpen und wenn ich sie verkauft habe war die ganze Familie traurig!!!
Man kann ja nicht alles behalten was man lieb hat!!
Liebe Grüße
Baer:0- :0-
 
Hi Sybille:0- ,

ich will euch keine Fotos vorenthalten :p . Joe bekommt die Fotos, die hier veröffentlicht sind in Originalgröße zugeschickt, damit er sie dann an seinem PC nochmal vergrößern kann8o
 
und weiter raten
 

Anhänge

  • wer kuckt denn da 2.jpg
    wer kuckt denn da 2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 239
genau!

es ist der Nachwuchs von Gitti:0-
 

Anhänge

  • wer kuckt denn da 3.jpg
    wer kuckt denn da 3.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 315
Auch von mir Glückwunsch und viel viel Glück mit den Kleinen und natürlich auch für die Eltern das auch alles gut geht.


mfg
Margot:0- :0-
 
Hallo Gitti,

außer, zu sagen, daß ich echt neidisch auf Deinen Nachwuchs bin
muß ich doch feststellen, daß das teamwork unter den Leuten im Forum
mal wieder super klappt ;)
 
Babys von Gitti

Oh was sind die niedlich !!!!!!!!!!!

Hallo Geiergitti ,

habe nun ein weibchen für meinen Goldi gefunden, aber trotz allem Danke noch mal für alles.

Die sind ja niedlich geworden die kleinen grauen Papas und so super Neugierig und interessiert was sie auf Erden erwartet.

Ist doch einfach zu niedlich neues klienes Leben zu sehen, und zu beobachten:) .

Allerdings möchte ich dir auf diesem Wege auch gratulieren zu deinen kleinen Zöglingen.:) :)

Gruss Goldi02

Alles Gute zu euch !!!!!
 
Jetzt sind sie sie schon fast so groß wie die Eltern, schöne große kräftige Babys 8)
 

Anhänge

  • dcp_1219.jpg
    dcp_1219.jpg
    21 KB · Aufrufe: 228
Wenn ich das so sehe, liebe Gitti,
würde ich es nicht übers Herz bringen, sie auseinander zu reissen.

Wat sind dat süsse Kuschelbabys....

Und das zu Ostern.
Schöner wie jeder Osterhase.

Wünsche Euch noch "schöne Ostertage!"

LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Gitti

Oh sind die süß schmelz dahin
Also ich könnte mich auch von keinen der süßen trennen
Aber man kann ja auch nicht alle behalten leider
 
Hallo Gitti,

ach, wie süüüüüüß!:) Danke für das Bild!
Die Kleinen sind ja wirklich allerliebst... Und wie die immer so neugierig nach oben schauen...:) *schmelz mal wieder*

Sind die kleinen Racker nun auch schon immer mal draußen?
 
Hi Gitti,

der Linke sieht wirklich aus wie meiner:) oder er hat den anderen beiden Babys alles weggefressen:( :D

Sag dem Großen mal, dass Coco schon sehnsüchtig wartet und er sich ruhig beeilen kann"gggg":0-
 
Thema: Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
105
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
402
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
538
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
525
fabian_e
F
Zurück
Oben