Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Gitti, ach ist das süüüüüüß......... *schmelz* Und wie die kleinen Schätzchen alle so interessiert nach oben schauen.;) Ich glaube, so...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gitti,

    ach ist das süüüüüüß......... *schmelz*
    Und wie die kleinen Schätzchen alle so interessiert nach oben schauen.;)
    Ich glaube, so langsam wird es eng mit "Dame".:D
    Wie alt ist das Dreiergespann jetzt? Hab gerade mal nachgeschaut, die ersten Bilder waren vom 9.2., aber da hatten sie schon Flaum.;)

    Weiterhin viel Glück und gutes Gedeihen den Süßen!!! :0-

    DANKE für die tollen Bilder!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Coco´s Boss, 30. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Manno,Gitti.
    Da habt ihr alle zusammen was tolles fabriziert!
    Haste auch mal ne Nahaufnahme vom Papa,bitte?
    Was mach denn der " Begatter " die ganze Zeit? Kümmert er sich?
    Huhu Sven....
    Schön nicht??
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Gitti,

    toll, die kleine Bande, herzlichen Glückwunsch.
    Der Älteste guckt, als ob er langsam mal wissen möchte, wie die Welt draußen aussieht :D
    Wann verlassen Graue eigentlich das Nest?
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Joe,

    die Bilder habe ich auch privat bekommen:) und kann es kaum noch aushalten das die Kleinen endlich rauskommen bzw. von der Mama rausgeschmissen werden:D
    Der April kann ja noch so lang werden....0l 0l 0l
     
  6. #45 geiergitti, 31. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallöle

    @ Sybille,

    das 1. Baby ist am 01.02.2003 geschlüpft, ein weiteres am 05.02.2003. Ob eines dazwische, oder später geschlüpft ist:? vermag ich nicht zu sagen8o .

    @ Dagmar,

    die Grauen Babys verlassen so mit 2 1/2 Monaten die Höhle, da sind wir sehr gespannt drauf:p .

    @Joe,

    der Vater kümmert sich rührend um die Mutter und die Babys. Er versorgt alle wirklich toll:D . Ich schicke Dir per Mail mal einige Fotos zu, die Du dann am PC vergrößern kannst.
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gitti,

    warum willst du uns die Fotos vorenthalten???8o ;)
    Könntest du die nicht hier zeigen??? *auch sehen will*;)
     
  8. Baerjul

    Baerjul Guest

    Hallo Gitti,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner gefüllten Geierhöhle. Ach das ist immer so niedlich anzusehen.
    Am schrecklichsten ist dann aber die Zeit, wenn Du sie abgeben mußt. Die richtigen Menschen müssen gefunden werden und man muß dann auch ein gutes Gefühl haben. Ich hoffe, es möge Dir bestens gelingen!!
    Wir hatten ja immer Teckelwelpen und wenn ich sie verkauft habe war die ganze Familie traurig!!!
    Man kann ja nicht alles behalten was man lieb hat!!
    Liebe Grüße
    Baer:0- :0-
     
  9. #48 geiergitti, 4. April 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Sybille:0- ,

    ich will euch keine Fotos vorenthalten :p . Joe bekommt die Fotos, die hier veröffentlicht sind in Originalgröße zugeschickt, damit er sie dann an seinem PC nochmal vergrößern kann8o
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Wer kuckt denn da

    so neugierig...
     

    Anhänge:

  11. fisch

    fisch Guest

    und weiter raten
     

    Anhänge:

  12. fisch

    fisch Guest

    genau!

    es ist der Nachwuchs von Gitti:0-
     

    Anhänge:

  13. fisch

    fisch Guest

    und nochmal
     

    Anhänge:

  14. mgttf

    mgttf Guest

    Auch von mir Glückwunsch und viel viel Glück mit den Kleinen und natürlich auch für die Eltern das auch alles gut geht.


    mfg
    Margot:0- :0-
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Gitti,

    außer, zu sagen, daß ich echt neidisch auf Deinen Nachwuchs bin
    muß ich doch feststellen, daß das teamwork unter den Leuten im Forum
    mal wieder super klappt ;)
     
  16. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Babys von Gitti

    Oh was sind die niedlich !!!!!!!!!!!

    Hallo Geiergitti ,

    habe nun ein weibchen für meinen Goldi gefunden, aber trotz allem Danke noch mal für alles.

    Die sind ja niedlich geworden die kleinen grauen Papas und so super Neugierig und interessiert was sie auf Erden erwartet.

    Ist doch einfach zu niedlich neues klienes Leben zu sehen, und zu beobachten:) .

    Allerdings möchte ich dir auf diesem Wege auch gratulieren zu deinen kleinen Zöglingen.:) :)

    Gruss Goldi02

    Alles Gute zu euch !!!!!
     
  17. #56 geiergitti, 20. April 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Jetzt sind sie sie schon fast so groß wie die Eltern, schöne große kräftige Babys 8)
     

    Anhänge:

  18. #57 Coco´s Boss, 20. April 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Wenn ich das so sehe, liebe Gitti,
    würde ich es nicht übers Herz bringen, sie auseinander zu reissen.

    Wat sind dat süsse Kuschelbabys....

    Und das zu Ostern.
    Schöner wie jeder Osterhase.

    Wünsche Euch noch "schöne Ostertage!"

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  19. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Gitti

    Oh sind die süß schmelz dahin
    Also ich könnte mich auch von keinen der süßen trennen
    Aber man kann ja auch nicht alle behalten leider
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gitti,

    ach, wie süüüüüüß!:) Danke für das Bild!
    Die Kleinen sind ja wirklich allerliebst... Und wie die immer so neugierig nach oben schauen...:) *schmelz mal wieder*

    Sind die kleinen Racker nun auch schon immer mal draußen?
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Hi Gitti,

    der Linke sieht wirklich aus wie meiner:) oder er hat den anderen beiden Babys alles weggefressen:( :D

    Sag dem Großen mal, dass Coco schon sehnsüchtig wartet und er sich ruhig beeilen kann"gggg":0-
     
Thema:

Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...