Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Yipehhhhhhhhhhhhhhhh, aus einigen Eiern von Kurti sind Babys geschlüpft *supermegafreu*:D Wir hoffen nun, dass alle Babys gut von den Eltern...
Original geschrieben von fisch
Sag dem Großen mal, dass Coco schon sehnsüchtig wartet und er sich ruhig beeilen kann"gggg":0-

*ggg*
hallo Sven, die Zeit will einfach nicht schneller rumgehen, gelle :D ?

Einerseits daaaaaaaaaaaaaaaaaauert es so lange, bis "Dicker" zu Euch kommt,
aber andererseits ist es auch ufregend zu warten - kicher-
 
Hi Petra,

mir wäre das ja egal"g", aber Coco will nicht immer allein in der Sonne baden- ich passe ja leider nicht mit rein, so dass mir nur die Strafbank daneben bleibt:D
 

Anhänge

  • ostern in der sonne.jpg
    ostern in der sonne.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 268
Original geschrieben von fisch
mir wäre das ja egal"g"

Lügner.....Lügner....:D :D
ich seh Dich doch, wie Du schon Laufspuren in den Teppisch rennst,
weil Du den Tag X nicht abwarten kannst *ggg*

Du hast das falsche Bild angehängt, als gif würde man erkennen können,
daß Dein Fuß von Deinem Knie mitgerissen ständig am Wippen ist
und Deine Daumen in kreisenden Bewegungen umeinander sich fast verknoten.
:D
 
Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die kleinen neugirigen Naseweise aus der Höhle kommen. Sie stecken abwechselnd den Tag die Köpfe raus, nur den letzten Schritt wagen sie noch nicht8o .

Sag Coco sie soll sich noch etwas gedulden:~
 
hallo sven,

*hi hi* ich kann deine ungeduld gut verstehn. bevor ich meine grauen abholen durfte - und ich ja noch GAR KEINEN vorher hatte - war ich auch totaaal aufgeregt und habe den tag X kaum abwarten können. ich konnte tatsächlich paar nächte vorher kaum noch schlafen :s meine sämtlichen bekannten und familienangehörigen waren schon dezent entnervt, weil ich sie tage vorher nur noch mit "papageien" zugemüllt habe :D und als die beiden dann eeeeeendlich da waren, setzte ich mich auf den sofa und starrte MEINE SÜßEN ewig an und freute mich wie ein kleines kind :D :D

also, kannst ruhig zugeben, daß du´s kaum noch aushalten kannst - mußt´s nicht auf Coco schieben :p
 
ja,ja...euch kann man halt nix vormachen:0- zugegeben ein "klein" wenig sehne ich auch endlich den Tag X herbei:D
 
Das 1. Baby hat sich heute morgen nach draussen getraut:D
 

Anhänge

  • dcp_1223.jpg
    dcp_1223.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 201
Huhu Gitti,

na endlich.....:D ;)
Haben sie es endlich satt, nur in der Höhle zu sitzen.:D
Die Eltern sehen so schön aufgeplustert aus...... wegen des Fotografierens.....oder waren sie überrascht, das jetzt noch ein Grautier in der Voliere klettert?;)
Hab ich das richtig gesehen, dass ein zweites Baby aus der Höhle schaut?
Dann werden die anderen heute vielleicht auch noch kommen, oder?

Nicht vergessen: Immer schön Bilder machen uuuund hier auch zeigen.;) :D
Aaaach, ich würde so gerne zum Knuddeln der Babys kommen....:)
 
Original geschrieben von Sybille K
Aaaach, ich würde so gerne zum Knuddeln der Babys kommen....:)
aber Finger weg von meinem Baby!!!:D, sonst kommst du noch auf dumme Gedanken und lässt es nicht mehr los...:( :0-
 
Hi Gitti,

ist das der "weiße Riese", der zuerst rausgekommen ist?:0-
 
Original geschrieben von Sybille K
Huhu Gitti,

Aaaach, ich würde so gerne zum Knuddeln der Babys kommen....:)

Oh Sybille

Da geht es Dir genauso wie mir

@ Gitti

Schön das die kleinen nun auf Endeckungsreise gehen
da wird sich Sven aber freuen gelle

Ich sehe es richtig vor mir wie Sven ganz Aufgeregt seine Nase
am PC Platt drückt :D :p
 
Hi Sven,

sieht ganz so aus :D als ob er das wäre. Wenn wir nicht um die Ecke geguckt haben, hat er ganz verückt an der Schaukel gezogen.


Hi Bille,

nöööööööööööö, Kurti & Coco plustern sich so wegen des Fotografierens so auf, wenn ich so davor stehe machen sie nix:p
 
Hallo Gitti,

auch von uns Neulingen alles alles Gute zu Deinem mittlerweile großgewordenen Nachwuchs.
Tom und ich sind die letzen 20 Min. mit ganz großen Augen vorm PC gesessen und wünschen uns so sehr, dass wir (hoffentlich bald unsere:)) Coco von ihrem derzeitigen Zustand retten können.

Da hätten wir aber jetzt noch eine Frage:
Ich bin auch der Meinung, dass sie nicht alleine bleiben soll, nur bin ich mir nicht sicher, wie sie sich mit einem anderen Grauen verstehen wird, ohne größere Probleme zu haben.
Da Fish ja einen der Süßen zu seiner Dame bekommt, kann es dann sein, dass sich ältere Graue mit noch jungen Grauen von Anfang an besser verstehen?

Liebe Grüße
Christine und Thomas:0-
 
Hallo Christine:0-

Sven hat ja auch noch ein Jungtier. Zu einem Geschlechtsreifen Tier kannst Du kein Baby setzen. Wenn das ältere Tier treten will, weiß das Baby ja garnicht was der/die Andere von ihm will. Das führt nur zu Mißverständnissen und Aggressionen0l
 
Hallo Gitti,

nun hast du ja einen deiner Süßen, Crisu, glücklich untergebracht.;)
Wie sieht es mit den anderen beiden aus? Sind die auch schon weg?
Hast du vielleicht noch Bilder von den Babys, die wir noch nicht gesehen haben???;)
 
Hi Bille,

das Mädchen ist schon vergeben, aber für den Jungen suche ich noch einen neuen Besitzer. Ich hoffe, die beiden anderen treffen es genauso gut an, wie Grisu bei Sven & Coco. Neuere Fotos gibt es nicht :p
 
Hallo Gitti,

dann drücke ich die Daumen, dass der kleine Bub einen lieben Platz findet!
Wenn das Mädel übrig gewesen wäre, hättest du den neuen Platz jetzt schon...:D
Neuere Fotos gibt es nicht
Schade...:( Hätte so gerne die Kleinen noch mal gesehen, wie sie in der Voliere geisterten und Unfug trieben...;)
 
Noch zu haben?

Hallo Gitti:0-

hatte dir schon eine PN geschickt aber leider keine Reaktion.
:(

Noch mal herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Federnachwuchs;) die sind ja echt suesssssssssssss.

Hätte gerne gewusst ob Ihr noch Tiere abzugeben habt.:?
Wäre klasse wenn ja und Du Dich bitte melden würdest.:) :)
 
Thema: Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
394
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
522
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
519
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
544
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben