Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von fisch Sag dem Großen mal, dass Coco schon sehnsüchtig wartet und er sich ruhig beeilen kann"gggg":0- *ggg* hallo...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    *ggg*
    hallo Sven, die Zeit will einfach nicht schneller rumgehen, gelle :D ?

    Einerseits daaaaaaaaaaaaaaaaaauert es so lange, bis "Dicker" zu Euch kommt,
    aber andererseits ist es auch ufregend zu warten - kicher-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Petra,

    mir wäre das ja egal"g", aber Coco will nicht immer allein in der Sonne baden- ich passe ja leider nicht mit rein, so dass mir nur die Strafbank daneben bleibt:D
     

    Anhänge:

  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Lügner.....Lügner....:D :D
    ich seh Dich doch, wie Du schon Laufspuren in den Teppisch rennst,
    weil Du den Tag X nicht abwarten kannst *ggg*

    Du hast das falsche Bild angehängt, als gif würde man erkennen können,
    daß Dein Fuß von Deinem Knie mitgerissen ständig am Wippen ist
    und Deine Daumen in kreisenden Bewegungen umeinander sich fast verknoten.
    :D
     
  5. #64 geiergitti, 23. April 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die kleinen neugirigen Naseweise aus der Höhle kommen. Sie stecken abwechselnd den Tag die Köpfe raus, nur den letzten Schritt wagen sie noch nicht8o .

    Sag Coco sie soll sich noch etwas gedulden:~
     
  6. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo sven,

    *hi hi* ich kann deine ungeduld gut verstehn. bevor ich meine grauen abholen durfte - und ich ja noch GAR KEINEN vorher hatte - war ich auch totaaal aufgeregt und habe den tag X kaum abwarten können. ich konnte tatsächlich paar nächte vorher kaum noch schlafen :s meine sämtlichen bekannten und familienangehörigen waren schon dezent entnervt, weil ich sie tage vorher nur noch mit "papageien" zugemüllt habe :D und als die beiden dann eeeeeendlich da waren, setzte ich mich auf den sofa und starrte MEINE SÜßEN ewig an und freute mich wie ein kleines kind :D :D

    also, kannst ruhig zugeben, daß du´s kaum noch aushalten kannst - mußt´s nicht auf Coco schieben :p
     
  7. fisch

    fisch Guest

    ja,ja...euch kann man halt nix vormachen:0- zugegeben ein "klein" wenig sehne ich auch endlich den Tag X herbei:D
     
  8. #67 geiergitti, 24. April 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Das 1. Baby hat sich heute morgen nach draussen getraut:D
     

    Anhänge:

  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Huhu Gitti,

    na endlich.....:D ;)
    Haben sie es endlich satt, nur in der Höhle zu sitzen.:D
    Die Eltern sehen so schön aufgeplustert aus...... wegen des Fotografierens.....oder waren sie überrascht, das jetzt noch ein Grautier in der Voliere klettert?;)
    Hab ich das richtig gesehen, dass ein zweites Baby aus der Höhle schaut?
    Dann werden die anderen heute vielleicht auch noch kommen, oder?

    Nicht vergessen: Immer schön Bilder machen uuuund hier auch zeigen.;) :D
    Aaaach, ich würde so gerne zum Knuddeln der Babys kommen....:)
     
  10. fisch

    fisch Guest

    aber Finger weg von meinem Baby!!!:D, sonst kommst du noch auf dumme Gedanken und lässt es nicht mehr los...:( :0-
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Hi Gitti,

    ist das der "weiße Riese", der zuerst rausgekommen ist?:0-
     
  12. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Oh Sybille

    Da geht es Dir genauso wie mir

    @ Gitti

    Schön das die kleinen nun auf Endeckungsreise gehen
    da wird sich Sven aber freuen gelle

    Ich sehe es richtig vor mir wie Sven ganz Aufgeregt seine Nase
    am PC Platt drückt :D :p
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Hi Rosita,

    ich habe mich ganz erschrocken umgedreht....:D
     
  14. #73 geiergitti, 24. April 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Sven,

    sieht ganz so aus :D als ob er das wäre. Wenn wir nicht um die Ecke geguckt haben, hat er ganz verückt an der Schaukel gezogen.


    Hi Bille,

    nöööööööööööö, Kurti & Coco plustern sich so wegen des Fotografierens so auf, wenn ich so davor stehe machen sie nix:p
     
  15. Christine

    Christine Guest

    Hallo Gitti,

    auch von uns Neulingen alles alles Gute zu Deinem mittlerweile großgewordenen Nachwuchs.
    Tom und ich sind die letzen 20 Min. mit ganz großen Augen vorm PC gesessen und wünschen uns so sehr, dass wir (hoffentlich bald unsere:)) Coco von ihrem derzeitigen Zustand retten können.

    Da hätten wir aber jetzt noch eine Frage:
    Ich bin auch der Meinung, dass sie nicht alleine bleiben soll, nur bin ich mir nicht sicher, wie sie sich mit einem anderen Grauen verstehen wird, ohne größere Probleme zu haben.
    Da Fish ja einen der Süßen zu seiner Dame bekommt, kann es dann sein, dass sich ältere Graue mit noch jungen Grauen von Anfang an besser verstehen?

    Liebe Grüße
    Christine und Thomas:0-
     
  16. #75 geiergitti, 24. April 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Christine:0-

    Sven hat ja auch noch ein Jungtier. Zu einem Geschlechtsreifen Tier kannst Du kein Baby setzen. Wenn das ältere Tier treten will, weiß das Baby ja garnicht was der/die Andere von ihm will. Das führt nur zu Mißverständnissen und Aggressionen0l
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gitti,

    nun hast du ja einen deiner Süßen, Crisu, glücklich untergebracht.;)
    Wie sieht es mit den anderen beiden aus? Sind die auch schon weg?
    Hast du vielleicht noch Bilder von den Babys, die wir noch nicht gesehen haben???;)
     
  18. #78 geiergitti, 20. Mai 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Bille,

    das Mädchen ist schon vergeben, aber für den Jungen suche ich noch einen neuen Besitzer. Ich hoffe, die beiden anderen treffen es genauso gut an, wie Grisu bei Sven & Coco. Neuere Fotos gibt es nicht :p
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gitti,

    dann drücke ich die Daumen, dass der kleine Bub einen lieben Platz findet!
    Wenn das Mädel übrig gewesen wäre, hättest du den neuen Platz jetzt schon...:D
    Schade...:( Hätte so gerne die Kleinen noch mal gesehen, wie sie in der Voliere geisterten und Unfug trieben...;)
     
  21. #80 schnubbel57, 22. Mai 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Noch zu haben?

    Hallo Gitti:0-

    hatte dir schon eine PN geschickt aber leider keine Reaktion.
    :(

    Noch mal herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Federnachwuchs;) die sind ja echt suesssssssssssss.

    Hätte gerne gewusst ob Ihr noch Tiere abzugeben habt.:?
    Wäre klasse wenn ja und Du Dich bitte melden würdest.:) :)
     
Thema:

Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...