Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Yipehhhhhhhhhhhhhhhh, aus einigen Eiern von Kurti sind Babys geschlüpft *supermegafreu*:D Wir hoffen nun, dass alle Babys gut von den Eltern...
Nachdem ihr ja alle wißt, wie gut es Grisu und Odin angetroffen haben *Danke Sven und Danke Nina & Micha*, möchte ich euch nicht verheimlichen, dass wir auch für Josi einen tollen Partner gefunden haben:)

Die Eltern;) von Coco ziehen um, und wollten der kleinen Josi den Umzugsstreß nicht zumuten, deshalb habe ich sie gebeten, so lange den Coco hierhin zu bringen. Nachdem Odin nun fort war, war sie auch ganz traurig:~ . Aber...........die Freude war RIESENGROSS als Coco dann zu ihr kam. Sie begrüßte wie einen alten Freund und begann sofort ihn zu kraulen. Ihm war das ein bischen suspekt, aber er trug es wie ein Mann, und ließ alles über sich ergehen;)

Hmmmmmmmmmm, irgendwie krieg ich das Foto hier nicht aufgeladen0l 0l 0l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gitti,

die Fotos wollen wir aber!:D

Zur Not kannst du sie mir rüberschicken, ich stelle sie dann rein:0-

Es ist doch super, dass es alle Babys so gut mit den neuen Partnern getroffen haben :)

PS: das mit den Fofos hat sich ja nun erledigt, warst halt zu schnell für mich:D
 
Alle Babys gut untergebracht.

Freut mich auch riesig, daß alle 3 Babies sich so gut mit ihren jeweiligen Partnervögeln verstehen. :-))))
Es ist ja wohl doch immer hart, überhaupt ein Baby hergeben zu müssen, um so besser wenn man weiß, daß es ihm gut geht.

Nina und ich sind jedenfalls sehr dankbar und glücklich, und wir sind froh darüber, daß sich unsere Erin, die ja schon ein bißchen schwierig ist, mit dem Kleinen so gut verträgt, trotz des Altersunterschieds von 2 Jahren.
 
Hallo Gitti,
wenn ich das Foto sehe, möchte ich direkt mit einem grossen Käfig kommen und die Kleinen einpacken.;)
Es ist so schön zu sehen was aus meinem Mörchen(Tschuldigung heisst ja jetzt Coco:~ ) geworden ist.Es ist super das er sich so gut versteht und jetzt nicht mehr alleine ist:D :D :D :D :D

Also pass auf, wenn ich die tage zu dir komme, das ich nicht einen Käfig mitbringe:D
Es ist wirklich toll das alle unsere Babys ein gutes zuhause gefunden haben und das sich 2 von unseren jetzt gefunden haben:D

Alles Liebe
 
träum... hoffe, dass wir auch irgendwann soweit sind.. superschöne fotos!

die crow
 
Thema: Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
365
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
495
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
529
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben