Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem ihr ja alle wißt, wie gut es Grisu und Odin angetroffen haben *Danke Sven und Danke Nina & Micha*, möchte ich euch nicht verheimlichen,...

  1. #81 geiergitti, 4. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Nachdem ihr ja alle wißt, wie gut es Grisu und Odin angetroffen haben *Danke Sven und Danke Nina & Micha*, möchte ich euch nicht verheimlichen, dass wir auch für Josi einen tollen Partner gefunden haben:)

    Die Eltern;) von Coco ziehen um, und wollten der kleinen Josi den Umzugsstreß nicht zumuten, deshalb habe ich sie gebeten, so lange den Coco hierhin zu bringen. Nachdem Odin nun fort war, war sie auch ganz traurig:~ . Aber...........die Freude war RIESENGROSS als Coco dann zu ihr kam. Sie begrüßte wie einen alten Freund und begann sofort ihn zu kraulen. Ihm war das ein bischen suspekt, aber er trug es wie ein Mann, und ließ alles über sich ergehen;)

    Hmmmmmmmmmm, irgendwie krieg ich das Foto hier nicht aufgeladen0l 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 geiergitti, 4. Juni 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Foto
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Gitti,

    die Fotos wollen wir aber!:D

    Zur Not kannst du sie mir rüberschicken, ich stelle sie dann rein:0-

    Es ist doch super, dass es alle Babys so gut mit den neuen Partnern getroffen haben :)

    PS: das mit den Fofos hat sich ja nun erledigt, warst halt zu schnell für mich:D
     
  5. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Alle Babys gut untergebracht.

    Freut mich auch riesig, daß alle 3 Babies sich so gut mit ihren jeweiligen Partnervögeln verstehen. :-))))
    Es ist ja wohl doch immer hart, überhaupt ein Baby hergeben zu müssen, um so besser wenn man weiß, daß es ihm gut geht.

    Nina und ich sind jedenfalls sehr dankbar und glücklich, und wir sind froh darüber, daß sich unsere Erin, die ja schon ein bißchen schwierig ist, mit dem Kleinen so gut verträgt, trotz des Altersunterschieds von 2 Jahren.
     
  6. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo Gitti,
    wenn ich das Foto sehe, möchte ich direkt mit einem grossen Käfig kommen und die Kleinen einpacken.;)
    Es ist so schön zu sehen was aus meinem Mörchen(Tschuldigung heisst ja jetzt Coco:~ ) geworden ist.Es ist super das er sich so gut versteht und jetzt nicht mehr alleine ist:D :D :D :D :D

    Also pass auf, wenn ich die tage zu dir komme, das ich nicht einen Käfig mitbringe:D
    Es ist wirklich toll das alle unsere Babys ein gutes zuhause gefunden haben und das sich 2 von unseren jetzt gefunden haben:D

    Alles Liebe
     
  7. crowlover

    crowlover Guest

    träum... hoffe, dass wir auch irgendwann soweit sind.. superschöne fotos!

    die crow
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...