Nachwuchs ist da:-)

Diskutiere Nachwuchs ist da:-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute am abend ist das erste Kücken geschlüpft :freude: Ich bin so froh. Lisi ist zum ersten mal Mutter geworden aber sie macht es ur super heute...
M

michi1243

Guest
Heute am abend ist das erste Kücken geschlüpft :freude: Ich bin so froh. Lisi ist zum ersten mal Mutter geworden aber sie macht es ur super heute muss sie ja noch nicht viel füttern da es erst der 13.Tag ist.
Bin gespannt ob noch welche schlüpfen :freude: Konnte leider noch keine Fotos machen da Lisi die ganze Zeit im Nest sitzt und ich sie nicht stören will.
 
Schön, dass freut mich für Dich.....

Würde mir ja auch noch einen hahn holen, aber erstens hab ich jetzt drei Weiber.....das wird zuviel des guten und dann ist halt immer die Sache, ob man die Kleinen dann auch gut wegbekommt....denn Platz für viele Vögel hab ich net....
 
Congratulations

Hallo michi,
ich freu mich total für Dich! Mein erstes Junges ist am Valentinstag um 20.45 h geschlüpft. Am nächsten Morgen waren die anderen beiden da. Wir beide (DU&ICH) sind also ungefähr gleichzeitig "Großeltern" geworden! hihi ;)
Ich weiß also, was Du grad so miterleben darfst. Ist das nicht goldig?!

Gruß, Loki1
 
Danke :freude: Ja da sind wir beide ungefähr gleichzeitig Großeltern geworden.:D
Jetzt schlüpft gerade das 2.Junge. :freude: Sie sind so süß :freude:
Ist komisch, dass das erste gestern und die anderen erst jetzt am 14.Tag schlüpfen :D Bin gespannt ob alle befruchtet sind dann wären es 4 Junge :freude:
Ich freue mich so :freude: :freude:
 
Thema: Nachwuchs ist da:-)

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
366
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
495
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
529
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben