Nachwuchs verhindern

Diskutiere Nachwuchs verhindern im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben Papageienbesitzer. Heute habe ich auch mal ne Frage. Muß ich meinen zwei Grünen einen Brutkasten stellen, auch wenn ich keinen...

  1. LundR

    LundR Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87437 Kempten
    Hallo Ihr lieben Papageienbesitzer.
    Heute habe ich auch mal ne Frage. Muß ich meinen zwei Grünen einen Brutkasten stellen, auch wenn ich keinen Nachwuchs wünsche? Würde Lucie dann einfach ihre Eier in ein Eck legen? Möchte alles richtig machen, ohne daß die beiden seelich leiden müssen.
    Danke schon mal für Eure Anregungen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachwuchs verhindern

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs verhindern - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...