Nachwuchs....

Diskutiere Nachwuchs.... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo!! Hier ein Foto meiner Pflaumenkopfsittichhenne mit Babys,gerade 1 Tag alt.:zustimm:
Jungvögel

Eigentlich sind Jungvögel hässlich...

Fast jedes Säugetier ist wunderhübsch wenn es zur welt kommt. Anders die Vögel... Bei den Vögeln sind alle abgrundtief hässlich wenn sie zur welt kommen. AAAAAAABER, die Vögel haben einen entscheidenden Vorteil. Säugetiere wo auch der Mensch dazu gehört werden im Alter hässlicher :zwinker: . Vögel werden ins Alter aber schöner.. *hehe* :D . Stimmt doch, oder?

Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit deinen Jungvögeln!

Gruß, schraegervogel


PS: Sind inzwischen schon weitere Jungvögel geschlüpft?
 
Jungvögel

Hallo!!
Es sind mitlerweile 5 Jungvögel geschlüpft,wobei aber 2 nicht richtig versorgt wurden und eungegangen sind.Die anderen 3 sind wohl auf und auch schon beringt,bekommen langsam Federn.
 
Hallo,
da kann man ja richtig neidisch werden, wenn ich die seh hoffe ich das meine 2. Pflaume eine Henne ist:D
mfg tobi
 
Pflaume

Wie meinst du das?
 
Hey,
ich habe auch 2 Pflaumenkopfsittiche, ein Hahn und ein Jungtier(1 Jahr alt).
Vielleicht bekommen die ja auch mal nachwuchs wenn sich 1- 1,5 Jahren herrausstellt das es eine Henne ist:) .
mfg Tobi
 
Schöne Fotos und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Mach ruhig weiter welche, wenn dich die Henne lässt. :)
 
Jetzt sind die kleinen Vögelchen schon richtig niedlich... Im Gegensatz zu den Bildern von vorhin :zwinker: . Tjo... Bei meinen 2 Großen Alexen (1 männl. 1 Jungtier) vermute ich dass das Jungtier ein männchen wird :o . Schade eigentlich... Naja, dann gibts eben keine Jungtiere, aber es ist ohnehin schwer jungtiere zu vermitteln.

Ich wünsch dir noch viel Spaß und Glück mit deinen Piepsern!

mfg,
schraegervogel
 
Hi Oliver,

proppere Jungtiere. Ich bin in diesem Jahr mit meinem Paar leider zu spät angefangen, so dass es keine Eiablage gab. Jetzt bin ich für das nächste Jahr schlauer!
 
Thema: Nachwuchs....

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
30
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
521
fabian_e
F
Zurück
Oben