Nachwuchs....

Diskutiere Nachwuchs.... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!! Hier ein Foto meiner Pflaumenkopfsittichhenne mit Babys,gerade 1 Tag alt.:zustimm: [IMG]

  1. #1 oliver s, 19. Mai 2007
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hallo!!
    Hier ein Foto meiner Pflaumenkopfsittichhenne mit Babys,gerade 1 Tag alt.:zustimm:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schraegervogel, 20. Mai 2007
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Jungvögel

    Eigentlich sind Jungvögel hässlich...

    Fast jedes Säugetier ist wunderhübsch wenn es zur welt kommt. Anders die Vögel... Bei den Vögeln sind alle abgrundtief hässlich wenn sie zur welt kommen. AAAAAAABER, die Vögel haben einen entscheidenden Vorteil. Säugetiere wo auch der Mensch dazu gehört werden im Alter hässlicher :zwinker: . Vögel werden ins Alter aber schöner.. *hehe* :D . Stimmt doch, oder?

    Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit deinen Jungvögeln!

    Gruß, schraegervogel


    PS: Sind inzwischen schon weitere Jungvögel geschlüpft?
     
  4. #3 oliver s, 20. Mai 2007
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Jungvögel

    Hallo!!
    Es sind mitlerweile 5 Jungvögel geschlüpft,wobei aber 2 nicht richtig versorgt wurden und eungegangen sind.Die anderen 3 sind wohl auf und auch schon beringt,bekommen langsam Federn.
     
  5. pflaume

    pflaume Guest

    Hallo,
    da kann man ja richtig neidisch werden, wenn ich die seh hoffe ich das meine 2. Pflaume eine Henne ist:D
    mfg tobi
     
  6. #5 oliver s, 20. Mai 2007
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Pflaume

    Wie meinst du das?
     
  7. pflaume

    pflaume Guest

    Hey,
    ich habe auch 2 Pflaumenkopfsittiche, ein Hahn und ein Jungtier(1 Jahr alt).
    Vielleicht bekommen die ja auch mal nachwuchs wenn sich 1- 1,5 Jahren herrausstellt das es eine Henne ist:) .
    mfg Tobi
     
  8. #7 oliver s, 20. Mai 2007
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    neues Foto

    Hallo!!
    habe noch schnell ein neues Foto der 3 Pflaumenkopfsittiche gemacht.:prima:

    [​IMG]
     
  9. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Fotos und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Mach ruhig weiter welche, wenn dich die Henne lässt. :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schraegervogel, 22. Mai 2007
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Jetzt sind die kleinen Vögelchen schon richtig niedlich... Im Gegensatz zu den Bildern von vorhin :zwinker: . Tjo... Bei meinen 2 Großen Alexen (1 männl. 1 Jungtier) vermute ich dass das Jungtier ein männchen wird :o . Schade eigentlich... Naja, dann gibts eben keine Jungtiere, aber es ist ohnehin schwer jungtiere zu vermitteln.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß und Glück mit deinen Piepsern!

    mfg,
    schraegervogel
     
  12. Richard

    Richard Guest

    Hi Oliver,

    proppere Jungtiere. Ich bin in diesem Jahr mit meinem Paar leider zu spät angefangen, so dass es keine Eiablage gab. Jetzt bin ich für das nächste Jahr schlauer!
     
Thema:

Nachwuchs....

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...