Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guten Morgen @all, da ich vor Aufregung kurz vor dem Platzen stehe muß mal Dampf ablassen. Als ich am Mittwoch alle meine Pieper versorgt habe...
Zwar wäre es schön gewesen ein paar Foto´s zu haben aber ehrlich gesagt, wozu sind die nütze? Es gibt so viele davon - meine wären auch nicht anders.

Schade :(

Ich find es immer schön die Kükenbilder von meinen anzuschauen.
Sie sind nun schon ein Jahr alt, sie sind so schnell groß geworden.

Aber ich freue mich auf die Teenagerbilder ;)
 
Endlich Fotooo´s

Geschafft, endlich konnte ich mal ein paar mehr oder weniger gute Foto´s schießen. Zum einen war es gar nicht so einfach die 2 zu erwischen und zum anderen hat diese Kamera so unglaublich viele Funktionen... (seuftz)
Der kleine Spunky (engl.für mutig) ist schon vor ein paar Tagen immer wieder mal ausgeflogen und war auch recht neugierig aber Leery (engl.für mißtrauisch) hat fast 5 Tage gebraucht bis ihn der Mut gepackt hat. Immer wieder kam er rausgekrabbelt, hat ca.2 Minuten am Stück Trockenfliegen präsentiert und ist dann vollkommen geschafft wieder verschwunden. Alle haben sich unglaubliche Mühe gegeben ihm Mut zu machen. Leises rufen, die tollsten Verrenkungen und Demonstrationen für den Flügeleinsatz waren da zu beobachten. Aber es hat alles nix genutzt, der Zwerg blieb hart:zwinker:
Heute Morgen dann hat er sich ein Herz gefaßt und ist gleich losgeflogen. Ungefähr 1 Stunde war er bei den anderen - die Gelegenheit für mich mal im Kinderzimmer ordentlich sauber zu machen - und nu sitzt er wieder drin. Wenn es so abläuft wie bei Spunky wird er aber wohl spätestens morgen ganz bei den anderen bleiben.
Alles in allem kann ich nur sagen das ich wahnsinnig stolz auf die gesamte Truppe bin. Es ist ein echtes Erlebnis dieses, wie ich finde, extrem außergewöhnliche Verhalten der Nymphen zu beobachten und mitzuerleben, wie sich alle wie wild gefreut haben als die Kleinen endlich mit dabei waren.
Und hier nun ein paar Bilder:beifall:
 

Anhänge

  • Spunky.JPG
    Spunky.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 16
  • Spunky & Papa Tristan.JPG
    Spunky & Papa Tristan.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 9
  • v.l.Sissy,Spunky,Isolde,Corado.JPG
    v.l.Sissy,Spunky,Isolde,Corado.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 8
  • Leery im Nest.JPG
    Leery im Nest.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 10
  • Leery`s erster Ausflug.JPG
    Leery`s erster Ausflug.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 9
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
81
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
398
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
534
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
523
fabian_e
F
Zurück
Oben