Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Zwar wäre es schön gewesen ein paar Foto´s zu haben aber ehrlich gesagt, wozu sind die nütze? Es gibt so viele davon - meine wären auch nicht...

  1. Ulli679

    Ulli679 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe Lübeck
    Schade :(

    Ich find es immer schön die Kükenbilder von meinen anzuschauen.
    Sie sind nun schon ein Jahr alt, sie sind so schnell groß geworden.

    Aber ich freue mich auf die Teenagerbilder ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 missmoonshiny, 8. August 2007
    missmoonshiny

    missmoonshiny Guest

    Endlich Fotooo´s

    Geschafft, endlich konnte ich mal ein paar mehr oder weniger gute Foto´s schießen. Zum einen war es gar nicht so einfach die 2 zu erwischen und zum anderen hat diese Kamera so unglaublich viele Funktionen... (seuftz)
    Der kleine Spunky (engl.für mutig) ist schon vor ein paar Tagen immer wieder mal ausgeflogen und war auch recht neugierig aber Leery (engl.für mißtrauisch) hat fast 5 Tage gebraucht bis ihn der Mut gepackt hat. Immer wieder kam er rausgekrabbelt, hat ca.2 Minuten am Stück Trockenfliegen präsentiert und ist dann vollkommen geschafft wieder verschwunden. Alle haben sich unglaubliche Mühe gegeben ihm Mut zu machen. Leises rufen, die tollsten Verrenkungen und Demonstrationen für den Flügeleinsatz waren da zu beobachten. Aber es hat alles nix genutzt, der Zwerg blieb hart:zwinker:
    Heute Morgen dann hat er sich ein Herz gefaßt und ist gleich losgeflogen. Ungefähr 1 Stunde war er bei den anderen - die Gelegenheit für mich mal im Kinderzimmer ordentlich sauber zu machen - und nu sitzt er wieder drin. Wenn es so abläuft wie bei Spunky wird er aber wohl spätestens morgen ganz bei den anderen bleiben.
    Alles in allem kann ich nur sagen das ich wahnsinnig stolz auf die gesamte Truppe bin. Es ist ein echtes Erlebnis dieses, wie ich finde, extrem außergewöhnliche Verhalten der Nymphen zu beobachten und mitzuerleben, wie sich alle wie wild gefreut haben als die Kleinen endlich mit dabei waren.
    Und hier nun ein paar Bilder:beifall:
     

    Anhänge:

Thema:

Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...