Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vogelfreunde, unser Rostkappenpaar hat heute Nacht ein Ei produziert. Nun lässt der Hahn die Henne nicht mehr aus dem Häuschen. Ist das...

  1. #1 Rostkappe, 29. April 2009
    Rostkappe

    Rostkappe Guest

    Hallo Vogelfreunde,

    unser Rostkappenpaar hat heute Nacht ein Ei produziert. Nun lässt der Hahn die Henne nicht mehr aus dem Häuschen. Ist das normal?

    Grüße aus Moers

    Rostkappe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Rostkappe

    herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Füttert der Hahn hoffentlich seine Henne? Zum koten muss sie das Nest verlassen dürfen, sie wird sich auch mal kurz die Beine vertreten wollen.

    Ich verschiebe deine Anfrage von den Edelpapageien zu "andere Papageien", denn dort werden auch die Rostkappen besprochen.

    Erzähl bitte etwas mehr von deinem Paar. Wie alt, seit wann hast du sie, ist es der erste Brutversuch usw.
     
  4. #3 Rostkappe, 29. April 2009
    Rostkappe

    Rostkappe Guest

    Hallo Karin,

    die Henne ist 3 Jahre und Hahn 2 jahe alt. Diese ist der erste Vesuch. Wie es im Moment aussieht besteht ein Streit um das Ei, was keiner dem anderem überlassen will, überlege schon es herauszunehmen. Beide sind sehr lieb und anhänglich, da Handaufzuchten. Wie schon eine andere Besitzering von Rostkappen vorzuglich betittelt, ware Wohnzimmergranaten.

    Grüße aus Moers

    Michael S
     
Thema:

Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...