nachwuchs?

Diskutiere nachwuchs? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; was muß ich beachten damit meine 2 wellensittiche sich paaren und kleine wellis zur welt bringen. liebe grüße aus brandenburg yvonne:idee:

1. falke

falke Neues Mitglied

was muß ich beachten damit meine 2 wellensittiche sich paaren und kleine wellis zur welt bringen. liebe grüße aus brandenburg yvonne:idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lemon, 29. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
    Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

In aller erster Linie, dass du dafür eine amtliche Genehmigung brauchst. Ohne nie ist die Vermehrung von Wellensittichen strafbar. Benutz mal die Forensuche und gibt "Zuchtgenehmigung" ein, da wirst du mit Ergebnissen überschüttet.

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Willkommen im Forum bei den Wellensittichen :-)
    Hier ein paar Infos rund um das Welliforum KLICK mit Infos zur Zucht, Ernährung, Voraussetzungen ect ect

Weitere Infos findest du über die Suchfunktion unter den Stichwörtern "ZG" oder "Zuchtgenehmigung" viele wertvolle Hilfestellungen und und und :-)

Solltest du nicht damit klar kommen oder dazu Fragen haben, einfach Bescheid geben :-)

EDIT: Du schummelst Jenni, gerade eben stand da weniger *lacht

5. falke

falke Neues Mitglied

oh dankeschön dann werde ich davon ablassen, das wußte ich nicht;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nachwuchs?

Die Seite wird geladen...

nachwuchs? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...