Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute, hab gerade mein aller erstes Amazonenküken in der Hand gehabt, was für ein Erlebnis! Es handelt sich um eine kleine...
wie ich gestern schon sagte... echt griabig :D
haste gut gemacht papa andi :bier: :D
 
Der DNA-Test ist nun gekommen und es ist ein weibchen, als Name wählten wir Arabella aus. Die kleine ist nun schon eine Weile aus dem Kasten und erkundet derzeit die Voliere, gut beschützt von den "Eltern". Werde bald neue Fotos machen !!
 
Gespannt wartend auf Foto´s!!!!!

Miss Elly
 
So da ist die kleine...
 

Anhänge

  • DSC02484.jpg
    DSC02484.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSC02482.jpg
    DSC02482.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 66
hi

hübsch die kleine dame :freude:

diese knopfaugen, gut das du so weit weg bist, die könnt ich klauen :zwinker:
 
Hallo Andi,

oh, das ist ja ein richtig hübsches grünes Mädelchen geworden! :zustimm:
Wirst du sie behalten? :zwinker:
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
66
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
522
fabian_e
F
Zurück
Oben