Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gestern kam das erste WM Küken unserer Rosellas.:prima: Da es aber für uns das erste Mal ist wollten wir mal hier um Tipps und Tricks...

1. zdv

zdv Neues Mitglied

Hallo,
    gestern kam das erste WM Küken unserer Rosellas.:prima:

Da es aber für uns das erste Mal ist wollten wir mal hier um Tipps und Tricks bitten.
    Was sollte man in den ersten Tagen beachte? Beringen, Futter usw.:freude:

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 30. Juni 2010
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu, also die ersten Tage sollte man nach den lütten sehen, ob alles gut ist, falls tote kükis da sind, diese rausnehmen. Beringen 7-10 Tage nach dem Schlupf, je nachdem wie groß die füße schon sind. nach der Beringung kontrolle ob sich der ring nicht wieder gelöst hat.
    Futter: gib deinen alten Eifutter von z.b. Quiko, Obst, und gutes Großsittich Futter.

Und für die Infos wollen wir natürlich gern bilder sehen

Thema:

Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...