Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - So, die Sakerfalken sind geschlüpft und wohlauf. Insgesamt sind es drei.
Eric

Eric

Foren-Guru
Beiträge
1.262
So, die Sakerfalken sind geschlüpft und wohlauf. Insgesamt sind es drei.
 

Anhänge

  • 013.jpg
    013.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 78
  • 002.jpg
    002.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 74
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Eric. Ein schönes Bild wie das Kleine gefüttert wird.
 
Heute beringt. 13, 14 und 15 Tage alt. 345g, 420g und 500 g. Die Gewichte sind aber nicht absolut, da ich nicht weiss wer vorher grad noch einen Happen bekommen hat. Vermutlich zwei Weibchen, ein Männchen.
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 43
Und der wächst und wächst....
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 35
Gut sehen die aus! Ich kam neulich auch mal in den Genuss, beim Fütern kleiner Saker zu helfen. So leises, zaghaftes Betteln klingt einfach wunderbar :)
 
Es ist immer wieder beeindruckend ...
Viel Spass
 
Unsere Turmfalken in Rosenheim haben auch schon wieder Nachwuchs, gestern ist das erste Küken (aus sechs Eiern) geschlüpft. Die anderen werden wohl jetzt Schlag auf Schlag nachkommen.
Ich habe im Winter 4 zusätzliche Kameras montiert, nun bleibt kein Winkel mehr unbeobachtet und auch in der Nacht sind wir dank Infrarot immer im Bilde.

http://www.rosenheimer-stadtfalken.de/pic/2016/erstes-k-01.jpg

.......Stadtfalken in Rosenheim..............................................................................
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
167
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben