Nachwuchs
Diskutiere Nachwuchs im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Waren 7 Eier...2 zu spät entfernt. Resultat nur 4JV...8 -10 Tg. alt Fitnesskontrolle: Gruß
Thema:
Nachwuchs
Die Seite wird geladen...
-
Nachwuchs - Ähnliche Themen
-
Nachwuchs bei den Mittelbeos
Nachwuchs bei den Mittelbeos: Nachdem im vergangenen Jahr der Nachwuchs ausgeblieben ist, hat es in diesem wieder geklappt. Der erste Beo ist bereits flügge. -
Zebrafinken Nachwuchs
Zebrafinken Nachwuchs: Hallo zusammen Ich bzw mein Zebrafinken Pärchen haben zuckersüßen Nachwuchs bekommen. 6 Eier und alle sind geschlüpft . Es ist so schön das zu... -
Nachwuchs bei den Pommerngänsen April 2022
Nachwuchs bei den Pommerngänsen April 2022: Hallo, unsere Bertha ist dieses Jahr mit ihrem Nachwuchs etwas früher. :D Evtl. weil wir sie mit dem jungen Ganter von den anderen getrennt haben... -
Nachwuchs 2022
Nachwuchs 2022: [ATTACH] Hallo Da bin ich nun. Vor 2,5 Wochen erblickte ich das Licht der Welt. Leider habe ich kein Geschwisterchen bekommen, aber so dreht sich... -
Zebrafinken Nachwuchs rausgeworfen
Zebrafinken Nachwuchs rausgeworfen: Hallo :) Ich bin ziemlich neu in der Zebrafinkenzucht und hatte bis dato immer nur Nymphensittiche. Durch den Tod einer Freundin kam ich zu 3...