Nachwuchs?!

Diskutiere Nachwuchs?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hab zur Zeit 5 Vögel in meiner Vogliere.... ein Gouldamadinenmännchen (das Weibchen ist leider gestorben)... und 4 Kanarienvögel.... es sind...
Tja,

so ist das nunmal in einer Zucht, egal um welche Tierart es sich handelt, man nimmt nur die kräftigsten, gesunden, richtig gebauten, richtig gefärbte, schönsten usw.! Da sind die Worte, nichts taugen, vielleicht ein wenig hart, aber nunmal gebräuchlich, aber wenn mans genau nimmt richtig, sie taugen nicht zur Zucht.
 
Ja... aber im Reitsport geht es nicht nur in der Zucht so zu.... manche Leute schauen sich ein Pferd a ohne es zu kennen und sagen es tauge nichts, weil es icht ganz reinrassig ist... obwohl es vielleicht Qualitäten hat, die ein reinrassiges nicht hat.....
 
Gebe ich Dir vollkommen recht!

Aber das ist ja auch das was ich damit sagen wollte, das nur wegen dem nicht reinrassig dieses gesagt wird und ich glaube auch das die Leute es ansonsten nicht so böse meinen! Ist bei Hunden genauso! Das sind halt auch Tierarten die teilweise schon überzüchtet sind!
 
Thema: Nachwuchs?!

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
366
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
495
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
529
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben