Nachwuchs!!!!!

Diskutiere Nachwuchs!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab mir heute Nachwuchs beschafft *freu* Zu Gizmo und Leonie sind heute zwei neue dazugekommen. Alina eine australische Schecke und Diego ein...
T

TheCrow

Guest
Hab mir heute Nachwuchs beschafft *freu*

Zu Gizmo und Leonie sind heute zwei neue dazugekommen.
Alina eine australische Schecke und Diego ein Albino.

Haben sich beide schon super gut eingelebt haben sitzen schon auf dem Wellibaum und spielen rum.

Heute gabs nur mal leichten krach zwischen Gizmo und Leonie, Gizmo ihr mit Alina der wunderschönen Scheckin fremdgegangen ist, aber sie hat ihn richtig zusammengepfiffen:k tja und nu is wieder alles gut und meine zwei neuen Engelchen gehts prächtig
 
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen und viel Spaß miteinander! :D
 
Thema: Nachwuchs!!!!!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
170
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben