Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schmelz Nun kann ich mein Töchterchen fast gar nicht mehr festhalten. Die Beiden haben sich wirklich supertoll gemacht. Martina

  1. #41 Federbällchen, 20. Mai 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Schmelz

    Nun kann ich mein Töchterchen fast gar nicht mehr festhalten.

    Die Beiden haben sich wirklich supertoll gemacht.

    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Knöpfchen, 21. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Huuui, sind die aber goldig!!
    Glückwunsch zu so süßen Federbällchen!!!
    Haben einen total goldigen Blick, die beiden!...

    *dahinschmelz*
     
  4. #43 Papillion, 21. Mai 2004
    Papillion

    Papillion Guest

    Hallo Marni !

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Schützlingen,aber auch zu deinen Photokünsten. Die Bilder sind ja unglaublich schön.
    Es ist ja auch wie ein Wunder, daß in so kurzer Zeit aus den kleinen Aliens so süße Bällchen werden. Danke, daß du uns an dieser Entwicklung Teil haben läßt :0-
     
  5. huppi

    huppi Guest

    Hallo Marni,
    die sind ja wirklich süss!!! Ich kann mich Beatrix nur anschliessen und würde sie auch gerne klauen!!! Ich glaube wenn ich den Platz hätte dann stände ich schon vor deiner Tür!!! Ich hoffe das ich in eine bis zwei Jahren auch genug Platz habe für solche süssen!!!!!
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi,seht mal wie die Babys gewachsen sind :cheesy:
    Jetzt kann ich sie schon knuddeln,der zukünftige Halter vom Männchen hat das heute getan.Der Kleine hat genüsslich das Köpfchen gedreht. ;)
    Gestern waren sie 6 Wochen.
     

    Anhänge:

  7. #46 Beatrix Angela, 24. Mai 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Marni

    Mensch man möchte sie Dir am liebesten entführen die haben sich ja so doll rausgemacht und so ein schönes Gefieder :D ich habe ja nur Rupferhennen bekommen und in Natura noch keine voll befiederte Henne gesehen und sie schauen doch echt so schön aus :D kann mich gar nicht satt sehen. Na hoffentlich bekommen Beide einen schönen lieben Platz.
    Liebe Grüße
    Beatrix :0-
     
  8. Annna

    Annna Guest

    Darf ich mal ganz kurz OT ??? :D (Eigenen Thread aufmachen "lohnt" sich, glaube ich, nicht)

    @ Marni
    Wie gehts denn den grünen Kongos? *neugierig bin*

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Sommerfrische

    Heute waren die Babys auf der Terrasse Sonne tanken.Sie haben sich sehr wohl gefühlt.Sie sind 6 Wochen und 5 Tage.
     

    Anhänge:

  10. #49 Federbällchen, 28. Mai 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Schööön,

    einen Korb "Gemischtes" bitte.
     
  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Fremdgegangen :cheesy:
     

    Anhänge:

  12. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Marni,

    die sind so was von süss. Ich könnte diese Bilder stundenlang anschauen. :jaaa: :jaaa:

    Gruss

    Steffi
     
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Markus E !
    Ich bin auch ganz verliebt in die Zwei.Komischerweise ist diesmal der Hahn
    ein kleines Teufelchen und die Rote soooooooooooo lieb.Fotos vom Früh
    Schmusen auf der Terrasse.
     

    Anhänge:

  14. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Marni,

    diese prächtigen Farben, einfach wahnsinn. Ich bin immer wieder überrascht was aus solch süssen unschuldigen Wesen wird. In dem Alter sind sie meist noch brav. :D

    Gruss

    Steffi
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo die neuesten Fotos!
    Jetzt habe ich zwei in der Hängmatte und großen Verbrauch an Handtüchern
    denn sie wollen auch darin schlafen ;)
     

    Anhänge:

  16. Emmily

    Emmily Guest

    klein Pauly

    Hallo Marni,


    die beiden sind zuckersüß. Ich verfolge ihre Beiträge schon länger. Die kleine sieht aus wie "meine" Manou. Ich hoffe das der "kleine" Pauly seinem neuen Besitzer etwas über seinen Schmerz über den Verlust von Pauly helfen wird, auf jeden Fall wird es es sehr gut bei ihm haben. Ich glaube ich würde beide nehmen :-))


    Lieber Gruß
     
  17. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Marni,

    noch so klein und doch wissen sie schon was sie wollen :D :D

    Gruss

    Steffi
     
  18. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Heute mal klein Pauly und alle zusammen draußen.Heute sind sie 8 Wochen.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  19. #58 Monika M., 8. Juni 2004
    Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo Marni,
    wie immer herrliche Bilder von Deinem Nachwuchs ...
    Mit Sorgenfalten auf der Stirn lese ich, dass Pauly ein Teufelchen ist ... die zukünftigen Besitzer können sich auf etwas gefasst machen ... ich kenne deine Teufelchen :D :D wir haben auch eins !!!

    Alfi ist inzwischen der tollste, nervigste, liebste und am meisten ausgeschimpfte Vogelteenager der Welt !

    Liebe Grüsse
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Monika !
    Stimmt ja, Alf war das erste Teufelchen ;) Hat er von der Mamma,klein Pauly sicher auch.dafür ist die Rote sooooooooooo lieb.Noch kann man ja bischen erziehen? aber das Teufelchen steckt drinn. :D Dabei war Alf als Baby garnicht so,das hat sich erst später entwickelt.
    Na dann werde ich Dich mal auf dem laufenden halten.
     
  22. #60 Michael Krauss, 9. Juni 2004
    Michael Krauss

    Michael Krauss Guest

    Hallo Marni,

    Man sind die Jungen aber süss.
    So richtig zum knudeln.
    Haste Alf von Melmak? grins
    Pauli ist auch en sehr schöner name.
    Haste den Film Pauli schon gesehen der ist echt toll.
    Kome im August zur Gabriele würde dann mal gerne bei dir vorbeischauen wenn es dir recht ist um dich kenen zu lernen.
    Liebe grüße sendet dir
    Michael, Lea und Samson der Schreihals
     
Thema: Nachwuchs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapagei nachwuchs

    ,
  2. nisthohle fur edelpapagei bruchsal

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...