Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich habe kleine Babys und möchte sie Euch zeigen.Die Mama hat sie diesmal nur ein bischen gerupft.Noch weiß ich nicht,rot oder grün? Die...
Neue Fotos !
Spielstunden an der frischen Luft.Danach waren aber alle soooooooo müde.

Hi Michael !
Sicher kannst Du mich besuchen,heute war Gabriele da!
 

Anhänge

  • DSCF2199 net.jpg
    DSCF2199 net.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 341
  • DSCF2211 net.jpg
    DSCF2211 net.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 341
  • DSCF2213 Net.jpg
    DSCF2213 Net.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 341
  • DSCF2215 net.jpg
    DSCF2215 net.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 338
Heute waren sie das erste mal auf dem Kletterbaum.Sie wollten unbedingt mit zu den Amazonen,die schon fliegen können.Sie sind jetzt 9 Wochen und 2 Tage.
 

Anhänge

  • DSCF2252 net.jpg
    DSCF2252 net.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 301
  • DSCF2260 net.jpg
    DSCF2260 net.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 305
  • DSCF2269 net.jpg
    DSCF2269 net.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 303
  • DSCF2272 net.jpg
    DSCF2272 net.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 301
Herzallerliebst!
Ich freue mich immer wieder über deine Fotos! Es ist so schön, zu sehen, wie sich kleine Nackedeis zu gesunden starken Vögeln entwickeln!
Glcükwunsch zu solch süßen Piepern!

:0-
 
Boah,

tolle Bilder - die Lust und Neugier, Dich wirklich mal besuchen zu kommen, wird mit jedem Bild größer...

Klasse, sehen sie aus, die Geier und auch ihre Umgebung.

Hast Du prima hinbekommen,

Martina
 
Marni

Mir fehlen da einfach die Worte bei so allerliebste Wesen :) echt es sind soooo schöne Bilder, denke es muß Dir echt schwer fallen sich von ihnen zu trennen ;) Wenn ich das so sehe bin ich froh daß es bei mir keinen Nachwuchs gibt denn ich würde keines mehr hergeben können.
Liebe Grüße
Beatrix :0-
 
Hallo Beatrix !
Na sicher fällt mir das schwer,aber ich kann doch nicht alle behalten.Pauly bleibt ja hier in der Nähe den werde ich ab und an mal sehen,die kleine
Rote allerdings geht nach dem Süden,die sehe ich nicht mehr.
Federbällchen !
Dann mach das doch,noch sind sie da,aber nicht mehr lange.
Pauly auf seinen Lieblingsplatz.
 

Anhänge

  • DSCF2284 Net.jpg
    DSCF2284 Net.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 272
Hurra wir können fliegen! :0-
Nun frühstücken wir auch nicht mehr im Käfig,wir wollen rauß :cheesy:
 

Anhänge

  • DSCF2288 net.jpg
    DSCF2288 net.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 264
  • DSCF2299.mix2 net.jpg
    DSCF2299.mix2 net.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 262
Ja Klar

Verstehe ich daß du nicht alle behalten kannst, hast ja Prob mit Deinen Nachbarn, aber ich bewundere schon über zwei Jahre Deine tollen Erfolge mit Nachwuchs :D war eigentlich früher immer traurig daß es bei meinen nicht klappt aber inzwischen bin ich doch froh denn man kann ja nicht endlos viele Papageien halten und abgeben müssen bringe ich glaube ich nicht fertig :( war schon schlimm wie Coco geholt wurde, aber da es zu seinem Besten war tat ich es halt. Aber Junge die bei mir geboren wären ich weiß nicht wie es da wäre sind ja fast wie Kinder für einem :) Aber wenn sie gute Plätze bekommen ist es ja dann doch für Dich etwas leichter mit der Trennung.
Liebe Grüße
Beatrix :0-
 
Hallo.

Hallo Marni,
Toll wie sich die kleinen Edelpapageien und auch Deine Amazonen zu solch schöne Vögel entwickelt haben. Es hat Spass gemacht diese Entwicklung mitverfolgen zu können.Weiter so!!
Bei mir hat sich ja inzwischen auch was getan.Nachdem wir vor ca. 5 Wochen miteinander telefoniert haben, sind doch tatsächlich 3 kleine Graue geschlüpft, davon wird der älteste am Samstag 4 Wochen alt. Schau doch mal ins Grauenforum unter Nachwuchs.

Viele Grüße :0-

Helmuth

(Hallo Helmuth, habe noch den direkten Link reingesetzt, Gruss, Karin)
Hallo Marni, wieder sehr schöne Dokumentation des Nachwuchses. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Helmut!
Freut mich für Dich mit dem Nachwuchs,hatte ich natürlich schon alles gelesen.Wußte allerdings nicht das Du dass bist.Gratuliere zum Nachwuchs,schön das Deine Geier die Babys selber groß ziehen.
Seit alle fliegen können sind die Edlen dauernt unterwegs.
Abends im Wohnzimmer!
 

Anhänge

  • DSCF2312 net.jpg
    DSCF2312 net.jpg
    28 KB · Aufrufe: 216
10 Wochen sind meine Sonntagkinder,fliegen wie die Weltmeister und fressen schon schön feste Nahrung.
Seit Sonntag sind sie allein und haben mehr Platz.Die Amazonen sind in einen anderen Käfig gezogen.
 

Anhänge

  • DSCF2313 net2.jpg
    DSCF2313 net2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 484
  • DSCF2333Net.jpg
    DSCF2333Net.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 480
  • DSCF2317 net.jpg
    DSCF2317 net.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 471
Hier das Abschiedfoto,morgen geht Pauly und die kleine Rote hat einen neuen
Grünen bekommen,
 

Anhänge

  • DSCF2342 net3.jpg
    DSCF2342 net3.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 421
Hallo Marni,

ein Foto, dass einen dahinschmelzen lässt. Ich wünsche den beiden für ihren weiteren Lebensweg nur das Beste. Hoffentlich werden sie glücklich und verstehen sich mit ihren zukünftigen Partnern und Federlosen.

Bei dir möchte ich mich ganz dolle bedanken, dass du es nicht leid geworden bist uns mit deinen Babyfotos zu beglücken und das Wachsen der kleinen miterleben zu lassen.

Bitte,bitte,bitte an die neuen Besitzer der kleinen, haltet uns auf dem laufenden wie es der Bande geht und an Marni - "hol doch schnell ein paar neue kleine"- wir vermissen es jetzt schon immer wieder Neuigkeiten zu hören und zu sehen.

@ Pauli und die kleine Rote - Tschüss, bis bald :0- :0- :0- :0-
 
Hi Anita !
Danke für die lieben Worte.Die Rote ist ja noch hier,hat jetzt einen blutsfremden kleinen Mann.Seit gestern Pauly weg ist,sitzt sie auf der Schale bei dem Kleinen und bewacht ihn und hat mit ihm in der Schale geschlafen.
 

Anhänge

  • DSCF2366 net.jpg
    DSCF2366 net.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 385
  • DSCF2363.jpg 2 net.jpg
    DSCF2363.jpg 2 net.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 378
  • DSCF2375 net.jpg
    DSCF2375 net.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 372
***Hallo,...

....diese Papageien sind einfach der Wahnsinn. Tolle Bilder. Weiter so Marni!



Liebe Grüße Sonja :0- :0-
 
Hallo Anita !
Noch ist die Rote und der Kleine da,aber es sind schon wieder welche geschlüpft!
Anderes Paar,weiß noch nicht ob eins oder zwei ??
Sind nicht alle im Forum,aber der Pauly ist bei Bekannten da kann ich ab und zu berichten,erst mal bekommt er einen Partner.
Hallo Sonnensternchen !
Gebe mir Mühe,bin auch immer wieder von den Farben beeindruckt.
 
Hallo Karin !
Fließband ist gut.Ich zieh doch von zwei Bekannten die Edels groß.Beide Paare fangen an die Keinen zu rupfen und die Züchter haben keine Zeit sie groß zuziehen.
Pauly sein Federloser ist nicht im Forum.
Meinen hab ich ich den Kasten geklaut,bis Oktober,die sollen sich erholen und den Sommer geniesen.
 
Heute ist Coco die Amazone als erstes in die neue Heimat.Vorher haben sich alle noch mal richtig ausgetobt,
Der kleine Hahn hat das treiben von der Liege aus interessiert beobachtet.
 

Anhänge

  • DSCF2431net.jpg
    DSCF2431net.jpg
    22 KB · Aufrufe: 275
  • DSCF2435 net.jpg
    DSCF2435 net.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 306
  • DSCF2410 net.jpg
    DSCF2410 net.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 274
Hallo !
Ich wollte mal zeigen was aus dem kleinen Baby geworden ist.
Ein schönes grünes Männlein,ist 11 Wochen kann super fliegen hat die Wohnung samt Terrasse im Griff.
Er passt auch auf das der kleine ,Geschwisterchen von den rot grün,richtig gefüttert wird.Das Baby wird 5 Wochen.
 

Anhänge

  • DSCF2525 net.jpg
    DSCF2525 net.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 237
  • DSCF2523 net.jpg
    DSCF2523 net.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 237
  • DSCF2521 net.jpg
    DSCF2521 net.jpg
    27 KB · Aufrufe: 237
  • DSCF2505net.jpg
    DSCF2505net.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 233
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben