Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Neue Fotos ! Spielstunden an der frischen Luft.Danach waren aber alle soooooooo müde. Hi Michael ! Sicher kannst Du mich besuchen,heute war...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Neue Fotos !
    Spielstunden an der frischen Luft.Danach waren aber alle soooooooo müde.

    Hi Michael !
    Sicher kannst Du mich besuchen,heute war Gabriele da!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute waren sie das erste mal auf dem Kletterbaum.Sie wollten unbedingt mit zu den Amazonen,die schon fliegen können.Sie sind jetzt 9 Wochen und 2 Tage.
     

    Anhänge:

  4. #63 Knöpfchen, 15. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Herzallerliebst!
    Ich freue mich immer wieder über deine Fotos! Es ist so schön, zu sehen, wie sich kleine Nackedeis zu gesunden starken Vögeln entwickeln!
    Glcükwunsch zu solch süßen Piepern!

    :0-
     
  5. #64 Federbällchen, 15. Juni 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Boah,

    tolle Bilder - die Lust und Neugier, Dich wirklich mal besuchen zu kommen, wird mit jedem Bild größer...

    Klasse, sehen sie aus, die Geier und auch ihre Umgebung.

    Hast Du prima hinbekommen,

    Martina
     
  6. #65 Beatrix Angela, 16. Juni 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Marni

    Mir fehlen da einfach die Worte bei so allerliebste Wesen :) echt es sind soooo schöne Bilder, denke es muß Dir echt schwer fallen sich von ihnen zu trennen ;) Wenn ich das so sehe bin ich froh daß es bei mir keinen Nachwuchs gibt denn ich würde keines mehr hergeben können.
    Liebe Grüße
    Beatrix :0-
     
  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Beatrix !
    Na sicher fällt mir das schwer,aber ich kann doch nicht alle behalten.Pauly bleibt ja hier in der Nähe den werde ich ab und an mal sehen,die kleine
    Rote allerdings geht nach dem Süden,die sehe ich nicht mehr.
    Federbällchen !
    Dann mach das doch,noch sind sie da,aber nicht mehr lange.
    Pauly auf seinen Lieblingsplatz.
     

    Anhänge:

  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hurra wir können fliegen! :0-
    Nun frühstücken wir auch nicht mehr im Käfig,wir wollen rauß :cheesy:
     

    Anhänge:

  9. #68 Beatrix Angela, 17. Juni 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Ja Klar

    Verstehe ich daß du nicht alle behalten kannst, hast ja Prob mit Deinen Nachbarn, aber ich bewundere schon über zwei Jahre Deine tollen Erfolge mit Nachwuchs :D war eigentlich früher immer traurig daß es bei meinen nicht klappt aber inzwischen bin ich doch froh denn man kann ja nicht endlos viele Papageien halten und abgeben müssen bringe ich glaube ich nicht fertig :( war schon schlimm wie Coco geholt wurde, aber da es zu seinem Besten war tat ich es halt. Aber Junge die bei mir geboren wären ich weiß nicht wie es da wäre sind ja fast wie Kinder für einem :) Aber wenn sie gute Plätze bekommen ist es ja dann doch für Dich etwas leichter mit der Trennung.
    Liebe Grüße
    Beatrix :0-
     
  10. #69 Dreamteam, 17. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2004
    Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallo.

    Hallo Marni,
    Toll wie sich die kleinen Edelpapageien und auch Deine Amazonen zu solch schöne Vögel entwickelt haben. Es hat Spass gemacht diese Entwicklung mitverfolgen zu können.Weiter so!!
    Bei mir hat sich ja inzwischen auch was getan.Nachdem wir vor ca. 5 Wochen miteinander telefoniert haben, sind doch tatsächlich 3 kleine Graue geschlüpft, davon wird der älteste am Samstag 4 Wochen alt. Schau doch mal ins Grauenforum unter Nachwuchs.

    Viele Grüße :0-

    Helmuth

    (Hallo Helmuth, habe noch den direkten Link reingesetzt, Gruss, Karin)
    Hallo Marni, wieder sehr schöne Dokumentation des Nachwuchses. ;)
     
  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Helmut!
    Freut mich für Dich mit dem Nachwuchs,hatte ich natürlich schon alles gelesen.Wußte allerdings nicht das Du dass bist.Gratuliere zum Nachwuchs,schön das Deine Geier die Babys selber groß ziehen.
    Seit alle fliegen können sind die Edlen dauernt unterwegs.
    Abends im Wohnzimmer!
     

    Anhänge:

  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    10 Wochen sind meine Sonntagkinder,fliegen wie die Weltmeister und fressen schon schön feste Nahrung.
    Seit Sonntag sind sie allein und haben mehr Platz.Die Amazonen sind in einen anderen Käfig gezogen.
     

    Anhänge:

  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hier das Abschiedfoto,morgen geht Pauly und die kleine Rote hat einen neuen
    Grünen bekommen,
     

    Anhänge:

  14. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Marni,

    ein Foto, dass einen dahinschmelzen lässt. Ich wünsche den beiden für ihren weiteren Lebensweg nur das Beste. Hoffentlich werden sie glücklich und verstehen sich mit ihren zukünftigen Partnern und Federlosen.

    Bei dir möchte ich mich ganz dolle bedanken, dass du es nicht leid geworden bist uns mit deinen Babyfotos zu beglücken und das Wachsen der kleinen miterleben zu lassen.

    Bitte,bitte,bitte an die neuen Besitzer der kleinen, haltet uns auf dem laufenden wie es der Bande geht und an Marni - "hol doch schnell ein paar neue kleine"- wir vermissen es jetzt schon immer wieder Neuigkeiten zu hören und zu sehen.

    @ Pauli und die kleine Rote - Tschüss, bis bald :0- :0- :0- :0-
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Anita !
    Danke für die lieben Worte.Die Rote ist ja noch hier,hat jetzt einen blutsfremden kleinen Mann.Seit gestern Pauly weg ist,sitzt sie auf der Schale bei dem Kleinen und bewacht ihn und hat mit ihm in der Schale geschlafen.
     

    Anhänge:

  16. #75 Sonnensternchen, 30. Juni 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ***Hallo,...

    ....diese Papageien sind einfach der Wahnsinn. Tolle Bilder. Weiter so Marni!



    Liebe Grüße Sonja :0- :0-
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anita !
    Noch ist die Rote und der Kleine da,aber es sind schon wieder welche geschlüpft!
    Anderes Paar,weiß noch nicht ob eins oder zwei ??
    Sind nicht alle im Forum,aber der Pauly ist bei Bekannten da kann ich ab und zu berichten,erst mal bekommt er einen Partner.
    Hallo Sonnensternchen !
    Gebe mir Mühe,bin auch immer wieder von den Farben beeindruckt.
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Marni
    das geht ja wie am Fliessband ;)
    Wollte schon fragen, wer denn Pauly bekommen hat (offenbar keiner vom Forum?)
     
  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !
    Fließband ist gut.Ich zieh doch von zwei Bekannten die Edels groß.Beide Paare fangen an die Keinen zu rupfen und die Züchter haben keine Zeit sie groß zuziehen.
    Pauly sein Federloser ist nicht im Forum.
    Meinen hab ich ich den Kasten geklaut,bis Oktober,die sollen sich erholen und den Sommer geniesen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute ist Coco die Amazone als erstes in die neue Heimat.Vorher haben sich alle noch mal richtig ausgetobt,
    Der kleine Hahn hat das treiben von der Liege aus interessiert beobachtet.
     

    Anhänge:

  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Ich wollte mal zeigen was aus dem kleinen Baby geworden ist.
    Ein schönes grünes Männlein,ist 11 Wochen kann super fliegen hat die Wohnung samt Terrasse im Griff.
    Er passt auch auf das der kleine ,Geschwisterchen von den rot grün,richtig gefüttert wird.Das Baby wird 5 Wochen.
     

    Anhänge:

Thema: Nachwuchs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapagei nachwuchs

    ,
  2. nisthohle fur edelpapagei bruchsal

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...