Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; guten Morgen Marni, so fängt ein Morgen gut an - die Sonne scheint schon (endlich) will ein bißchen arbeiten und mein Outlock holt mir diese...

  1. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    guten Morgen Marni,

    so fängt ein Morgen gut an - die Sonne scheint schon (endlich) will ein bißchen arbeiten und mein Outlock holt mir diese tollen Bilder auf den Schirm.
    Habe die kleinen schon vermißt und mich gefragt was du im Moment so treibst.

    Einfach OHNE WORTE - so schön. :D :) :jaaa: weiter so. Freue mich schon auf mehr Bilder.

    Sind die kleinen Grauen von deinen? Süß!!! :jaaa:

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anita !
    Hat bischen gedauert mit der Antwort.Ja die Grauen sind auch meine,sehen schon besser aus.Der Kleine Grüne ist mächtig gewachsen und sitzt schon mal auf der Stange.
    Der Große Amigo ist jetzt 12 Wochen der Keine Petro 6 Wochen und 3 Tage.
     

    Anhänge:

  4. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Uiiii, wie putzig...
    Deine Fotos sind einfach immer wieder so schön... Freue mich immer über deine Bilder!

    Wie gehts denn den Kleinen??

    :0-
     
  5. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Marni,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen supersüßen Kleinen (und Großen) und ein kleines OT: auf ein paar von den Bildern sieht man einen Metall(?)ring mit Sitzstangen und Futternäpfen in der Mitte. Sowas such ich schon ewig :jaaa: - verräts Du mir wo der her ist???? :gott:
    Viiieeelen Dank :blume:

    Azrael + 4
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Azarel !
    Das ist ein Hängefreisitz von Montana bekommst Du bei Wagner.
    www.happy-bird.de
    kostet.29,90€. Bestellnummer99050,in Sandweiß.Antik,grün blau
     
  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nun ist der Kleine ,Pedro" 8 Wochen alt der große Pauly 14 Wochen.
    Während Pauly mit Chantal,die wieder fliegen kann,Wohnung und Terrasse beherrscht,fängt Pedro an zu klettern.
    Bis auf den Transportkorb schafft er es schon.
     

    Anhänge:

  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hab noch paar von Pauly.Lecker Ebereschen hhmm.
     

    Anhänge:

  9. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    *dahinschmelz* Die Bilder sind ja einfahc nur wieder soooooooooooooooo süß!!! *freu*
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ich hab wieder Babys,nicht von mir,sondern einen befreundeten Züchter.
    Die Kleinen sind übrigens Geschwister von Chantal.
    Der Kleine Pedro,heißt jetzt Joschi und hat ein winziges Mädchen bekommen.
    Das andere Baby ist ein Grüner,hab heute die ersten grünen Federchen gesehen.Der Grüne ist OK,die Rote schlimm gerupft.
     

    Anhänge:

  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Die erste große Dusche ! Joschy und den anderen hat es gefallen:
     

    Anhänge:

  12. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    süsser Kerl

    Ja man sieht ihm an, dass ihm die Dusche sehr gefallen hat. Er sieht richtig rundum zufrieden sein. :p
     
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute, gemeinsames Frühstück
     

    Anhänge:

  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Die Kleinen werden am Freitag 6 Wochen !
    Die Federchen sprießen,auch am Köpchen bekommt die Rote endlich Federn.Der Grüne war ja nicht gerupft nur die Rote.
    Chantal bewacht die Babys wenn ich die Box reinige.
     

    Anhänge:

  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nun kann man die Federchen sehen,sie sind jetzt 6 Wochen 3 Tage und täglich kann man Fortschritte sehen.Die Rote sieht zwar noch arg mitgenommen aus,gegenüber dem Grünen,aber der war auch nicht so gerupft.
     

    Anhänge:

  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Marni
    aber ihre Federchen werden auch bald richtig wachsen.
    Schade, dass die Elterntiere immer so rupfen (die sollten am besten nicht mehr brüten dürfen ;), denn vielleicht machen es die Jungen dann mit ihrem eigenen Nachwuchs auch wieder, vermutlich ein Teufelskreis.....)
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !
    Das sind nicht meine,ich ziehe nur auf.Die Henne rupft nicht immer,mal nur ein bischen,mal mehr.So arg wie diesmal hat sie es noch nie gemacht.
    Ich hab den Züchter auch schon darauf angesprochen,leider ist er anderer Meinung.
     
  18. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nun sind sie fast 8 Wochen,doch seht selbst
     

    Anhänge:

  19. superdark

    superdark Guest

    Hallo Marni,

    *seufz* der kleine Grüne ist aber auch zu goldig.... den würde ich sofort mitnehmen.... :jaaa:

    Vielleicht sollte ich dich nochmal besuchen :D :D ... ich hab da jetzt neuerdings so eine große Handtasche....das passt er sicher rein.

    Aber ich glaube unsere Fiene braucht doch schon einen etwas älteren Herrn. Sie wird wohl mit so einem Baby nicht wirklich was anfangen können. Aber erst steht den Federlosen eine räumliche Veränderung bevor und dann werden wir mal sehen wie es mit einem Partner für die Fiene ausschaut.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Gabriele !
    Klar komm vorbei ! jetzt werden sie ansehnlich,naja der grüne ging ja,aber die Rote sah schlimm aus.
    Ich suche auch einen älteren Grünen für Chantal,ist garnicht so einfach.
    Ziehst Du etwa um? dann lass mich es wissen!
     
  22. superdark

    superdark Guest

    Hallo Marni,

    jep wir werden wohl umziehen und die Geierchen bekommen dann wohl auch ein eigenes Zimmer. :D Allerdings wird es noch mindestens ein halbes Jahr dauern bis es soweit ist. Naja auch die Zeit geht rum.

    Wenn wir dann umgezogen sind, werde ich mich intensiv um einen Partner für unsere rote Süße kümmern. Im Augenblick ist es wohl nicht günstig damit anzufangen. Es wird sicher noch stressig werden.

    Gestern hat Fiene was neues ausprobiert. In der Futtermischung sind Trockenbananenstückchen drin. Die Dame geht dann hin und tunkt die Stücke ins Trinkwasser und nuckelt dann drauf rum. Sieht richtig lustig aus.

    Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, werd ich dich und deine Schnuckis gerne mal wieder besuchen.

    Gruß Gabriele
     
Thema: Nachwuchs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapagei nachwuchs

    ,
  2. nisthohle fur edelpapagei bruchsal

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...