Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Sie sind 8 Wochen und 2 Tage.Die kleine Rote wird immer schöner!

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Sie sind 8 Wochen und 2 Tage.Die kleine Rote wird immer schöner!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Fast neun Wochen alt und schon unternehmen sie Ausflüge.
    Die Edel haben einen kleinen Korb zum füttern und zum Transport.
    Die Grauen haben einen großen,sind ja auch mehr.
    Heute sind die Edels,zu den Grauen in den Korb geklettert,während ich schnell das Futter warm gemacht habe.
    Schätze nun ist es mit der Ruhe vorbei,nächste Wochen werden sie Fliegen! Üben tun Beide schon fleißig.
     

    Anhänge:

  4. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Süss

    Meine Güte Marnie, sind die herzig!!!! Ein ganzer Korb voller Wollknäuel... :+streiche
     
  5. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Die Geier sind einfach wieder nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Neun Wochen alt und Peppi, so heißt nun die Rote,hat den ersten Flug bis zum Fenster geschafft.
    Der Staubsauger läuft,die Aufforderung zum Bad,sogar die Babys wollen
    schon duschen.Nach gründlichen putzen,erst mal ausruhen und eine Runde schlafen.
    Neuer Kletterbaum,Peppi hat ihn gleich eingeweiht,danach war sie soooooooo
    müde!
     

    Anhänge:

  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute ist Peppi gleich die erste große Strecke geflogen.Vom Käfig durch die offene Tür bis ins Grüne.Super gelandet,sie war bischen verdutzt über die fremden Geräusche. Hat sich schön von der Sonne wärmen lassen.Joschi 2
    macht noch keine Anstalten zu fliegen.
     

    Anhänge:

  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nach der Schmusestunde erst mal bischen schlafen.
     

    Anhänge:

  9. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Das ist ja echt ein supergelungener Schnappschuss :beifall: :beifall:
     
  10. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Super süße Bilder, wie immer, einfach schön!

    :0-
     
  11. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Marni,

    nachdem ich lange nur geschaut habe, möchte ich dir doch heute auf jeden Fall noch mal meinen Beifall bekunden :beifall: :beifall:
    Ich finde es faszinierend, wie toll du das schaffst und aus den kleinen hilflosen Nackedeis soooooo schöne Vögel werden. Wenn ich dann auch noch von den "Neuen Besitzern" den weiteren Verlauf lese ---- schmilz ich dahin.
    Bitte, mach weiter so und immer schön Bilder reinsetzen. Danke dir jetzt schon mal dafür.

    Die kleinen Grauen in "Reih und Glied"! :prima:

    Liebe Grüße
     
  12. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Happy Birthday Marni

    Alles alles liebe zum Geburtstag wünschen dir Kerstin und Thomas.
     

    Anhänge:

  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Kerstin und Thomas !
    Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!

    Hallo Bonny ! Hallo Knöpfchen !
    Es gibt so viele Situationen die so drollig sind,dass muß ich mit der Kamera
    verewigen.Es sind so viele, ;) die sich auch darüber freuen :zustimm:

    Hallo Anita !
    Schön das Du Dich mal gemeldet hast :freude: Ich werde versuchen die zukünftigen Besitzer davon zu überzeugen,das sie den weiteren Werdegang hier dokumentieren.
     
  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute früh hat Peppi draußen, Chantal vom Futter verjagt.
    Chantal hat ganz verdutzt geschaut;was erlaubt sich die Kleine :zustimm:
    Ich war auch recht überrascht von soviel Kühnheit.
    Die beiden Grünen Pauly und Joschi1 hat es aber nicht beeindruckt!
     

    Anhänge:

  15. #114 Michael Krauss, 9. Oktober 2004
    Michael Krauss

    Michael Krauss Guest

    Hallo marni,
    Deine Jungen sind ja wieder sehr schön und Prächtig.
    Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.
    Liebe grüße sendet dir
    Michael Lea und Samson der Schreihals
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nun sind sie 10 Wochen fressen schon gut und werden noch zweimal gefüttert.
    Peppi ist richtig schön geworden :zustimm: und Joschi fliegt auch.
    Heute,nachdem sie gespielt und alles untersucht haben,war Joschi wieder als erster sooooooooo müde.
     

    Anhänge:

  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Wieder ein paar Fotos von Peppi und Joschi 2.
    Sie sind schon schön selbstständig und werden mich bald verlassen.
     

    Anhänge:

  18. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    soooo schöne Bilder... *freu*
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.190
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    dann bist du sicher etwas traurig? Ist doch jedesmal ein gewisser Trennungsschmerz :traurig:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !

    Ja stimmt,am liebsten würde ich ja alle behalten,aber das geht leider nicht. :heul:
    Die Edels sind auch viel sensibler in der Aufzucht als die Grauen.
    Die kleine Peppi war so schlimm gerupft und halb verhungert,hatte so meine Bdenken ob ich sie groß bekomme.
    Aber wie man sieht ist sie ein schöner Edel geworden :zustimm:
    Hab sie testen lassen auf alles, sie ist gesund und bleibt nun mit ihrem
    Brüderchen zusammen,Joschi eins wollte sie ja nicht,Pauly auch nicht :nene:
    Chantal jagt auch beide in die Flucht,wenn sie ihr zu nahe kommen,schade ich dachte kann einen für sie behalten,nun muß ich sie abgeben und weiter suchen.
     
  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nun müssen sie ja drinnen bleiben,ist früh zu kalt.Nach anfänglichen
    kleinen Zankereien untereinander,vertragen sich jetzt all vier und spielen auch zusammen.
     

    Anhänge:

Thema: Nachwuchs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapagei nachwuchs

    ,
  2. nisthohle fur edelpapagei bruchsal

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...