Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich habe kleine Babys und möchte sie Euch zeigen.Die Mama hat sie diesmal nur ein bischen gerupft.Noch weiß ich nicht,rot oder grün? Die...
Sie sind 8 Wochen und 2 Tage.Die kleine Rote wird immer schöner!
 

Anhänge

  • DSCF2796    net.jpg
    DSCF2796 net.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 174
  • DSCF2797 Net.jpg
    DSCF2797 Net.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 180
Fast neun Wochen alt und schon unternehmen sie Ausflüge.
Die Edel haben einen kleinen Korb zum füttern und zum Transport.
Die Grauen haben einen großen,sind ja auch mehr.
Heute sind die Edels,zu den Grauen in den Korb geklettert,während ich schnell das Futter warm gemacht habe.
Schätze nun ist es mit der Ruhe vorbei,nächste Wochen werden sie Fliegen! Üben tun Beide schon fleißig.
 

Anhänge

  • DSCF2808 net.jpg
    DSCF2808 net.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 160
  • DSCF2820 net.jpg
    DSCF2820 net.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 161
  • DSCF2814 net.jpg
    DSCF2814 net.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 164
Die Geier sind einfach wieder nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
 
Neun Wochen alt und Peppi, so heißt nun die Rote,hat den ersten Flug bis zum Fenster geschafft.
Der Staubsauger läuft,die Aufforderung zum Bad,sogar die Babys wollen
schon duschen.Nach gründlichen putzen,erst mal ausruhen und eine Runde schlafen.
Neuer Kletterbaum,Peppi hat ihn gleich eingeweiht,danach war sie soooooooo
müde!
 

Anhänge

  • DSCF2829 net.jpg
    DSCF2829 net.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF2824 net.jpg
    DSCF2824 net.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF2835 net.jpg
    DSCF2835 net.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 134
  • DSCF2838 net.jpg
    DSCF2838 net.jpg
    12 KB · Aufrufe: 134
  • DSCF2830 net.jpg
    DSCF2830 net.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 132
Heute ist Peppi gleich die erste große Strecke geflogen.Vom Käfig durch die offene Tür bis ins Grüne.Super gelandet,sie war bischen verdutzt über die fremden Geräusche. Hat sich schön von der Sonne wärmen lassen.Joschi 2
macht noch keine Anstalten zu fliegen.
 

Anhänge

  • DSCF2847 net.jpg
    DSCF2847 net.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 121
  • DSCF2849 net.jpg
    DSCF2849 net.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 120
Nach der Schmusestunde erst mal bischen schlafen.
 

Anhänge

  • DSCF2856 net.jpg
    DSCF2856 net.jpg
    13 KB · Aufrufe: 108
Hallo Marni,

nachdem ich lange nur geschaut habe, möchte ich dir doch heute auf jeden Fall noch mal meinen Beifall bekunden :beifall: :beifall:
Ich finde es faszinierend, wie toll du das schaffst und aus den kleinen hilflosen Nackedeis soooooo schöne Vögel werden. Wenn ich dann auch noch von den "Neuen Besitzern" den weiteren Verlauf lese ---- schmilz ich dahin.
Bitte, mach weiter so und immer schön Bilder reinsetzen. Danke dir jetzt schon mal dafür.

Die kleinen Grauen in "Reih und Glied"! :prima:

Liebe Grüße
 
Happy Birthday Marni

Alles alles liebe zum Geburtstag wünschen dir Kerstin und Thomas.
 

Anhänge

  • 00003688.gif
    00003688.gif
    17,1 KB · Aufrufe: 177
Hallo Kerstin und Thomas !
Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!

Hallo Bonny ! Hallo Knöpfchen !
Es gibt so viele Situationen die so drollig sind,dass muß ich mit der Kamera
verewigen.Es sind so viele, ;) die sich auch darüber freuen :zustimm:

Hallo Anita !
Schön das Du Dich mal gemeldet hast :freude: Ich werde versuchen die zukünftigen Besitzer davon zu überzeugen,das sie den weiteren Werdegang hier dokumentieren.
 
Heute früh hat Peppi draußen, Chantal vom Futter verjagt.
Chantal hat ganz verdutzt geschaut;was erlaubt sich die Kleine :zustimm:
Ich war auch recht überrascht von soviel Kühnheit.
Die beiden Grünen Pauly und Joschi1 hat es aber nicht beeindruckt!
 

Anhänge

  • DSCF2861 net.jpg
    DSCF2861 net.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 150
  • DSCF2862 net.jpg
    DSCF2862 net.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 152
Hallo marni,
Deine Jungen sind ja wieder sehr schön und Prächtig.
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.
Liebe grüße sendet dir
Michael Lea und Samson der Schreihals
 
Nun sind sie 10 Wochen fressen schon gut und werden noch zweimal gefüttert.
Peppi ist richtig schön geworden :zustimm: und Joschi fliegt auch.
Heute,nachdem sie gespielt und alles untersucht haben,war Joschi wieder als erster sooooooooo müde.
 

Anhänge

  • DSCF2879 net.jpg
    DSCF2879 net.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 125
  • DSCF2887 net.jpg
    DSCF2887 net.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 124
  • DSCF2885 net.jpg
    DSCF2885 net.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 124
  • DSCF2880 net.jpg
    DSCF2880 net.jpg
    12 KB · Aufrufe: 124
Wieder ein paar Fotos von Peppi und Joschi 2.
Sie sind schon schön selbstständig und werden mich bald verlassen.
 

Anhänge

  • DSCF2909 net.jpg
    DSCF2909 net.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 109
  • DSCF2918 net.jpg
    DSCF2918 net.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 108
  • DSCF2921 Net.jpg
    DSCF2921 Net.jpg
    14 KB · Aufrufe: 109
  • DSCF2908 net.jpg
    DSCF2908 net.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 110
Hallo Karin !

Ja stimmt,am liebsten würde ich ja alle behalten,aber das geht leider nicht. :heul:
Die Edels sind auch viel sensibler in der Aufzucht als die Grauen.
Die kleine Peppi war so schlimm gerupft und halb verhungert,hatte so meine Bdenken ob ich sie groß bekomme.
Aber wie man sieht ist sie ein schöner Edel geworden :zustimm:
Hab sie testen lassen auf alles, sie ist gesund und bleibt nun mit ihrem
Brüderchen zusammen,Joschi eins wollte sie ja nicht,Pauly auch nicht :nene:
Chantal jagt auch beide in die Flucht,wenn sie ihr zu nahe kommen,schade ich dachte kann einen für sie behalten,nun muß ich sie abgeben und weiter suchen.
 
Nun müssen sie ja drinnen bleiben,ist früh zu kalt.Nach anfänglichen
kleinen Zankereien untereinander,vertragen sich jetzt all vier und spielen auch zusammen.
 

Anhänge

  • DSCF2932 net.jpg
    DSCF2932 net.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 89
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
24
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
521
fabian_e
F
Zurück
Oben