Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Peppi und Joschi ! Noch ein Paar Tage dann sind sie weg :heul: Möchte Euch noch ein paar schöne Fotos zeigen !

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Peppi und Joschi !
    Noch ein Paar Tage dann sind sie weg :heul:
    Möchte Euch noch ein paar schöne Fotos zeigen !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Marni,

    wein nicht so dolle, :trost: , sei glücklich darüber so schönen Geschöpfen einen super guten Start ins Vogelleben gegeben zu haben :zustimm: :freude:
    Okay, das war :+klugsche , aber ich hoffe du weißt wieich das meine.
    Als erstes nehm ich dich ganz doll in den Arm und trockne dir die Tränen, dann möchte ich dich wiederum bitten, den zukünftigen "Eltern" der Kleinen zu sagen, sie mögen hier im Forum berichten.
    Und wie ich dich kenne, glaub ich, dass du schon wieder kleine "Sorgenkinder" in Aussicht hast, denen du deine Aufmerksamkeit (neben dem kleinen Haufen Grauer) schenken kannst.
    Also genieße die nächsten Tage mit den kleinen und trockne dir zumindest ein Auge, da du bestimmt gute Körnerbringer ausgesucht hast.

    Liebe Grüße
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anita !
    Na klar verstehe ich Dich,hast ja auch recht,danke für die lieben Trostworte :freude:
    Hab heute noch geduscht damit sie morgen richtig schön sind! ;)
     

    Anhänge:

  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ich hatte PC Probleme,einen neuen gekauft und der hatte gleich eine Macke.
    Leider sind dadurch die letzten, plus Abschiedsfoto auf der Strecke geblieben 0l .Hab mich sehr darüber geärgert,denn auf der Speicherkarte waren sie auch gelöscht 8( .Sobald ich Fotos bekomme,zeig ich sie Euch.
    Ob sich die Leute durchringen sie im Forum vorzustellen???
     
  6. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Marni,

    denke gerade an dich und frage mich wann es mal wieder was neues Kleines zu sehen gibt.
    Hast du von deinen lieben kleinen mal wieder was gehört? Oder haben sich neue Forenteilnehmer nicht geoutet?
     
  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anita !
    Hab leider noch keine verwendbare Fotos von den Beiden,aber ich versichern dass es ihnen gut geht.Sie haben sich gut eingelebt und lieben ihre neuen
    Besitzer innig.Ich hoffe das ich noch einige Fotos bekomme.
    Als Trost hier die beiden Männchen Pauly und Joschi sind jetzt 6,5 und 5 Monate.
     

    Anhänge:

  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anita und Alle !
    Endlich hab ich Fotos bekommen.Den beiden geht es Super :freude:
    Sie sind sehr lieb und machen ihren Besitzern große Freude.
    Badetag,Weihnachten,
     

    Anhänge:

  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    oh vielen Dank Marni, dass du an uns gedacht hast.
    Da freue ich mich aber, dass es den beiden so gut geht und vor allem, dass sie sich augenscheinlich so gut verstehen. :freude:
    Das Weihnachtsfoto ist klassen, wie sie die "Geschenkgirlande" so einträchtig halten. :zustimm:
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Ich hab Pauly und Kira besucht.Es waren die ersten zwei Babys vom 3.5.04.
    Es geht Ihnen gut,sie vertragen sich super und beherrschen die gesamte Wohnung.
    Hier ein Foto vom Mittagsmahl!
     

    Anhänge:

  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Ich habe wieder Fotos von Peppi und Joschi.
    Seht mal was die für einen tollen Baum gekommen haben.
    Demnächst gibt es auch noch eine Außenvoli :beifall:
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Erinnert Ihr Euch an Peppi und Joschi?
    Seht mal was die Zwei für eine schöne Außenvoli bekommen haben.Ist der erste Besuch von den beiden,inzwischen ist sie ganz toll eingerichtet und ringsum bepflanzt.Die Edels fühlen sich pudelwohl. :freude:
    Die sind ganz toll untergebracht,hoffe die Kleinen bekommen auch so Super
    Eltern. :zustimm:
     

    Anhänge:

  14. #132 Kassiopeia, 2. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Sieht ja schön aus, bei den Beiden. Echt ein schönes Zu Hause!!!!!
     
Thema: Nachwuchs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapagei nachwuchs

    ,
  2. nisthohle fur edelpapagei bruchsal

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...