Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; diese kopfaugen muessten verbooooten werden ins forum gestellt zu werden :D :D fuer unseren prinzen nur das beste so wie hier...leider war es...

  1. Raymond

    Raymond Guest

    diese kopfaugen muessten verbooooten werden ins forum gestellt zu werden :D :D

    fuer unseren prinzen nur das beste so wie hier...leider war es nur eine urlaubsliebe aber dafuer unvergesslich fuer uns.
    wie soll man sich da entscheiden ??? 8o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silvia

    silvia Guest

    Hallo ,Ich habe mal wieder ein sehr dringende Frage !
    Unser Baby ist nun ca 10 -12 Wochen alt ( er sieht sehr gesund und fertig aus ),mein Mann hat eine neue große Zimmervoliere gebaut ,in der auch schon die Eltern sitzen .( Bis heute waren sie in der Außenvoliere weil wir die Familie nicht stören wolten .
    Nun sind wir unsicher ob wir den kleinen auch sofort dazu setzen sollen ,da die Eltern noch sehr fremd und unsicher sind .
    Mein Mann hat den Kleinen nun im Handtuch in einen eigenen Käfig gesetzt ,er ist sehr schüchtern .( Er hat ihn nicht angefaßt )
    Was sollen wir nun tun ???????????
    Da wir nieeeeee geplant hatten zu züchten ,sind wir nun etwas verunsichert .
    Danke ,für Eure Antworten .
    Gruß Silvia
     
  4. silvia

    silvia Guest

    So ,ich hoffe das Foto von unserem Baby erscheint nun !?
     
  5. silvia

    silvia Guest

    Noch ein Versuch :k
     

    Anhänge:

  6. #85 Marni, 17. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
    Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Doris!
    Die schwarzen Knopfaugen sind doch soooooooooooo schön anzusehen :zustimm:
    Heute war Ronja bei mir und hat sich ihren zukünftigen angeschaut :beifall:
    Erst wurde alles untersucht und dann hat sie den Kleinen gleich geputzt und mit ihm geschmust. :beifall:
    Wieder ein glückliches Paar!
     

    Anhänge:

  7. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallo Silvia,
    Ich gehe mal davon aus, das der oder die Süße eine Naturbrut ist.
    Du solltest schon in etwa wissen wie alt das Junge ist, denn mit 10 Wochen wird das Kleine auf alle Fälle noch von den Alttieren versorgt weil es noch nicht 100% futterfest ist.
    Wie lange ist er denn jetzt aus dem Kasten?
    Wie lange ist er schon von den Altvögeln getrennt? Am besten mal zu den Eltern setzen und beobachten ob Sie das Kleine wieder annehmen oder schauen ob er selber frist und nicht nur mit dem Futter spielt. Hat er was im Kropf?
    Warum kommen die Fragen nicht erst bevor man Handelt? :?
    Schicke Dir noch PN mit Tel. Nr. kannst gerne anrufen!
    Bis dann, :0-

    Viele Grüße
    Helmuth
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    wie, was DIE Ronja auf den bildern oben ??
     
  9. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallo Marni,
    Ich dachte Du hast 3 Mädchen hast Du auch noch Jungs ?
    Wieviel Babys hast Du den gerade?
    Tja, schade ich glaube Naturbrut kann ich erst mal vergessen.

    Hallo Doris,
    aber auch die schönsten Knopfaugen färben sich um. :D

    Gruß

    Helmuth
     
  10. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Helmuth

    haben sie schon..trotzdem ist der der huebscheste graue aller zeiten :zustimm:

    doch ohne diese knopfaugen waere ich nicht in dieser lage :heul:

    MAL WAS GANZ ANDERES !!!

    was macht das auto laeuft es ???

    schoene gruesse von der ganzen familie an euch :0-
     
  11. crowlover

    crowlover Guest

    aaaaaaarghhhh marni... das geht ja gar nicht!!! viel zu süß!!! wie soll man sich denn da noch konzentrieren können - kaum auszuhalten - einfach schön!

    lg, crow
     
  12. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Und noch mehr Knopfaugen :D
    Der Größte !
     

    Anhänge:

    • 9.JPG
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      144
  13. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Der Mittlere!
     

    Anhänge:

    • 19.JPG
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      143
  14. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Der Kleinste!
     

    Anhänge:

    • 12.JPG
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      143
  15. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallihallo,
    Namenvorschläge erwünscht!
    Sagt mir Eure Vorschläge.

    Viele Grüße
    Helmuth
     

    Anhänge:

  16. crowlover

    crowlover Guest

    tztztztztztz.... was tut ihr einem da an... echt nicht auszuhalten... SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO süß!!!!
     
  17. Raymond

    Raymond Guest

    na du, moechtest du nicht warten mit der namesgebung bist du das geschlecht weissssssst ??

    schade das ihr so weit weg wohnt, Rachel wuerde gerne bei dem fuettern helfen , nun in den herbstferien :D
     
  18. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hi Doris,
    Ihr seid natürlich immer willkommen.Auch andere nette Menschen!!
    Mit den Namensvorschlägen wollte ich nur mal so hören was für Ideen es gibt.
    Und den ein oder anderen werden wir dann bestimmt verwenden wenn wir wissen was es ist.
    Ach ja das leidige Thema Auto. Die Einspritzpumpe scheint zu funktionieren, nur die Batterien sind nichts mehr, besorge morgen oder übermorgen zwei neue. Hoffe dann läuft das Monster.

    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie

    Helmuth
     
  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Helmut !
    Einmal zwei und einmal 4 also 2 Gelege. Zwei Hähne und 4 Mädchen,zwei hab ich noch,die anderen sind schon zugesagt.

    Hi Doris !
    Ja das ist Ronja,sie ist ja von mir und nun bekommt sie einen Spielgefährten.
    Er heißt Rudi!
    Ronja und noch mehr Knopfaugen !
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. silvia

    silvia Guest

    Hallo Helmuth ,vielen Dank nochmal für Deine Mühe und Geduld am Telefon :0-
    Mark ist gleich in die Zoohandlung alles besorgen ,was der Kleine Rudi braucht .
    Die großen sind auch wieder etwas ruhiger .

    Gruß Silvia
     
  22. silvia

    silvia Guest

    Mein Mann war nun bei einem Züchter ,er hat uns den dringlichen Rat gegeben den Vogel wieder zu den Eltern zu setzten .
    Das haben wir getan und ich beobachte was geschieht ,ich hoffe es geht nun alles seinen natürlichen Gang .
     
Thema: Nachwuchs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graufußtöpel

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...