Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Meine Wellis haben endlich Nachwuchs. Gestern ist das 1. Küken geschlüpft. Es ist gerade mal 2 cm groß gewesen. Übrigens die Eltern...
Schön, sie wachsen zu sehen.

Hallo Birgit,

eigentlich habe ich ja (nur) Kanaris, bin aber beim Stöbern im Wellensittich-Forum gelandet.

Ich habe von Anfang an Deine Berichte über Deinen Vogelnachwuchs mit Spannung verfolgt und mich immer über die Fotos gefreut.

Beim letzten Bild kann man ja wirklich schon eine große Entwicklung feststellen, wirklich: höchstinteressant!

Kannst Du denn schon die Farbe der Wellensittichbabys erkennen? Ich würde mich sehr freuen, weiterhin von Dir zu hören und neue Fotos von den beiden Kleinen zu sehen.

Viele Grüße,

Claudia
 
Hallo Claudia,

Nein, die Farbe kann ich leider noch nicht erkennen.
Irgendwie kann man sie zwar vorher sagen, aber da habe ich keine Ahnung.
Ein Bild folgt Heute im laufe des Tages noch.
Ich finde es auch schön zu beobachten wie sich die Kleinen entwickeln, vorallem geht das die letzten Tage so schnell ... man kann fast zusehen ... :)
 
hi birgit,

man sind die süüüüüüs!!!
also meine sind zu doof dazu,aber macht nix,ich kann ja deine anschauen;)
liebe grüsse
biene
 
Hi birgitt!

Deine beiden sind ja echt süß,herzlichen glückwunsch;)
wie heissen die beiden?
 
Hallo Juice,
Gute Frage ... ich habe mir noch keine Gedanken gemacht.
Beim 1.Kücken war ich mal bei Digger, da er am Anfang so schnell zugenommen hat ... aber jetzt ?
Ich glaube der Name ergibt sich beim öfteren beobachten irgendwann.
 
hallöchen,

also ich muss sagen, ich bin total beigeistert von deinem fotobericht!!!!!!!!!!
ich habe noch nie so viele tolle bilder von wellibabys gesehen und warte schon gespannt auf das nächste!!!

VIELEN DANK

gruss

birte
 
Hallo Birgit,
ich habe diesen Tread nun erst entdeckt (peinlich)

Man das muß ein Erlebnis sein, die Baby`s von Geburt an zu beobachten!!!!
Ich beneide Dich!

Werde nun aber regelmäßig reinschauen- ist zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Aber Omi- behältst Du sie ?????
 
moinsen ..

ne Piwi die behällt die nicht , die bringt sie mir am 8.12. mit * das weiß sie bloß noch ncht :D*

*GGGG*..


alles gute weiterhin für die lütten * neidisch sei* ..
hmmmm ..wie währe es den mit Calimero und Pinockio???

namem ausdenken mag ich am liebsten :-)

bis denne lanzelot :-)
 
Hallo,

@ Piwi: Eigentlich wollte ich sie behalten ... wußte noch gar nicht das Lanze die beiden möchte.
Es sollte eigentlich auch der einzige Welli Nachwuchs sein, weil ich nicht unnötig züchten möchte und dann versuchen muß die Babys zu verkaufen.

@ Lanze: Die beiden sind aber unbezahlbar ... und die Namen sind schom gut, ich mag aber lieber kürzere Namen die man auch mal umändern kann je nach Laune (Verstehst Du was ich meine )
 
Guckguck :-)

na gut den behalte sie doch *
G*

ne ne ich will sie nicht keine angst :-)

hmmmm wie währe es mit Chip und Chap ???..liebe grüsse lanzelot
 
Die Namen finde ich wirklich gut ... Chip und Chap, da kann man auch mal Chipi oder Chapi draus machen.
Super ... Lanze ... jetzt bin ich Dir zu ewigem Dank verpflichtet ... :D
Ich lade Dich dann zur Taufe ein ... :)
 
*grins*

den muß ich mir ja noch nen anzug leihen :-) sag den bitte 2 jahre vorher bescheit weil ..das dauert ja in meiner größe was zu finden :-)))


also namen vergeben kann ich immer gut ...

bis denne lanzelot
 
hallo birgit,


die werden echt von tag zu tag immer süsser!!!!!

aber sag mal ,wenn ihr im dezember nach nürnberg fahrt,kommt ihr doch praktisch hier vorbei,oder?:D :D :D
also ich meine lanze will sie nu nicht mehr und du hast doch auch mal was von platzmangel gesagt!!!!!:p
ich hätte da noch son bisschen platz
:D


liebe grüsse
biene
 
ne ne ne, Biene,

die kleinen kommen zu mir!!!!

Aber mal im Ernst –
Birgit, willst Du sie Beiden echt abgeben???

Wenn ja, würde ich sie gerne haben wollen.
Wir haben doch schon zwei Nymphen und wollten zum Jahreswechsel noch Zwei dazu holen.
Bordesholm ist gleich nebenan und DEINE Kleinen hätte ich gerne.

Sag bitte Bescheid!!

Grauer und Laila freuen sich dann bestimmt.
 
Hallo Biene,

Mit dem Platzmangel da mußt Du Dich irren ... :) ... da ich ein Haus habe, habe ich für meine Vogelbande mehr als genug Platz.
Nur man hat halt nicht so viele Hände, wie man sie bräuchte ... :D
Nein, aber mal im Ernst.
Ich bin sleber stolz auf die beiden.
Da die Mutter und der Vater einen sehr schönen Farbschalg in meinen Augen haben und die beiden sich jetzt auch nach 1 x Mutter und 1 x Vater entwickeln.
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
108
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
542
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
527
fabian_e
F
Zurück
Oben