Nachwuchsbild

Diskutiere Nachwuchsbild im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; So schaut man also aus mit 3 Wochen als Rosella... Und man ist mega verfressen. Und man kann schon viel lauter meckern als die Eltern....

  1. 123gabi

    123gabi Guest

    So schaut man also aus mit 3 Wochen als Rosella...

    Und man ist mega verfressen.

    Und man kann schon viel lauter meckern als die Eltern.

    Und man schaut manchmal ziemlich dumm aus der Wäsche...




    Wie lange dürfen den die Nachwüchslinge bei den Eltern bleiben.
    Behakeln die sich irgentwann???

    Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 123gabi

    123gabi Guest

    nu klappts wieder mit dem bild net....
     
  4. 123gabi

    123gabi Guest

    ...
     

    Anhänge:

  5. #4 Karinetti, 2. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Gabi!

    Wow sind die aber schöööööön! :)
    Das Blau leuchtet ja schon von klein auf.....*schönfinde*

    Bei Brutfragen bin ich leider überfragt.:(

    Liebe Grüße und alles Gute für die Kleinen,
    Jillie
     
  6. #5 Stefan R., 2. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also mit ca. 5 Wochen fliegen die Jungen das erste Mal aus. Dann fängt der Papa auch an, mitzufüttern und sich an der Brutpflege zu beteiligen.
    Du solltest sie dann genau beobachten. Einige Wochen (3 oder so) bleiben sie noch bei den Eltern, bis sie ganz selbständig werden, dann wird der Vater aber recht schnell aggressiv und versucht sie, aus dem Revier zu vertreiben.
    In der Natur würde ab hier die nächste Brut beginnen. Dann muss man sie schnell trennen, sonst fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die "Fetzen".

    Ich habe selber noch keine Rosellas gezogen, weiß aber, dass sie, wenn sie wollen, ziemlich "ruppig" werden können. Aber genieß jetzt erstmal weiter die Brutpflege, die Kinderstube mitzuverfolgen ist ein schönes Erlebnis;)
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mei sind die lieb, das sind rosellas??? wow...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Santho

    Santho Guest

    danke gabi,das du uns nicht vergessen hast und uns sozusagen mehr oder weniger daran teilhaben lässt! ich finde die kleinen echt putzig! so wie sie aussehen,werden sie noch ne menge mist anstellen!auch ich finde,das blau,es sticht richtig schön hervor!:)
     
  10. #8 schnubbel57, 6. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hallo:0-

    ich hätt bald wieder das beste verpasst:( :(

    Zum klauen suessssssssss und das blau wie das hervorsticht einfach klasse.

    Weiterhin alles Gute für die Aufzucht
     
Thema:

Nachwuchsbild