Nachwuchsbild

Diskutiere Nachwuchsbild im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - So schaut man also aus mit 3 Wochen als Rosella... Und man ist mega verfressen. Und man kann schon viel lauter meckern als die Eltern...
1

123gabi

Guest
So schaut man also aus mit 3 Wochen als Rosella...

Und man ist mega verfressen.

Und man kann schon viel lauter meckern als die Eltern.

Und man schaut manchmal ziemlich dumm aus der Wäsche...




Wie lange dürfen den die Nachwüchslinge bei den Eltern bleiben.
Behakeln die sich irgentwann???

Gabi
 
Hi Gabi!

Wow sind die aber schöööööön! :)
Das Blau leuchtet ja schon von klein auf.....*schönfinde*

Bei Brutfragen bin ich leider überfragt.:(

Liebe Grüße und alles Gute für die Kleinen,
Jillie
 
Hallo,

also mit ca. 5 Wochen fliegen die Jungen das erste Mal aus. Dann fängt der Papa auch an, mitzufüttern und sich an der Brutpflege zu beteiligen.
Du solltest sie dann genau beobachten. Einige Wochen (3 oder so) bleiben sie noch bei den Eltern, bis sie ganz selbständig werden, dann wird der Vater aber recht schnell aggressiv und versucht sie, aus dem Revier zu vertreiben.
In der Natur würde ab hier die nächste Brut beginnen. Dann muss man sie schnell trennen, sonst fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die "Fetzen".

Ich habe selber noch keine Rosellas gezogen, weiß aber, dass sie, wenn sie wollen, ziemlich "ruppig" werden können. Aber genieß jetzt erstmal weiter die Brutpflege, die Kinderstube mitzuverfolgen ist ein schönes Erlebnis;)
 
danke gabi,das du uns nicht vergessen hast und uns sozusagen mehr oder weniger daran teilhaben lässt! ich finde die kleinen echt putzig! so wie sie aussehen,werden sie noch ne menge mist anstellen!auch ich finde,das blau,es sticht richtig schön hervor!:)
 
Hallo:0-

ich hätt bald wieder das beste verpasst:( :(

Zum klauen suessssssssss und das blau wie das hervorsticht einfach klasse.

Weiterhin alles Gute für die Aufzucht
 
Thema: Nachwuchsbild

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
663
kessi
K
Zurück
Oben