Nachwuchswunsch und Größe der Voliere
Diskutiere Nachwuchswunsch und Größe der Voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir spielen mit dem Gedanken unseren zwei Federbällen noch ein Pärchen dazuzuholen. :trost: Uns ist klar, dass wir dann einen größeren...
Thema:
Nachwuchswunsch und Größe der Voliere
Die Seite wird geladen...
-
Nachwuchswunsch und Größe der Voliere - Ähnliche Themen
-
Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!
Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!: Hallo, manchmal glaubt man, es darf einfach nicht wahr sein! Am 18.05. (Feiertag) ging es bei unserer grauen Pommerngans Bertha an. Ihr rechtes... -
Elsterbaby gefunden ( ist gestorben)
Elsterbaby gefunden ( ist gestorben): Huhu! Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile... -
Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW)
Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW): Nymphensittich Zu Verschenken! Rocky ist 2-3 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Ich kann mich leider nicht richtig um ihn kümmern oder ein... -
Verletzten (?) Blaumeisenästling gefunden
Verletzten (?) Blaumeisenästling gefunden: Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe heute Nachmittag gegen 15 Uhr einen kleinen Blaumeisenästling auf dem Rücken liegend im Garten in der Nähe... -
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?: Hallo! Gestern Abend habe ich einen Buchfink (laut google lens) gefunden. Der arme konnte nicht fliegen, und da hier viel Katzen rumlaufen...