Nachzucht 2007

Diskutiere Nachzucht 2007 im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Sonnenvogelfreunde, wollte mal wissen, wie denn so die Ergebnisse im Zuchtjahr 2007 waren. Wer hat denn Nachzuchten zu vermelden? Gruß...
Erdsänger

Erdsänger

Europäer und Cardueliden
Beiträge
336
Hallo Sonnenvogelfreunde,

wollte mal wissen, wie denn so die Ergebnisse im Zuchtjahr 2007 waren. Wer hat denn Nachzuchten zu vermelden?

Gruß

Erdsänger
 
Hallo zusammen,

da mach ich halt mal den Anfang
4,7 Sonnenvögel 2 Verluste von einem Paar
 
Sonnenvögel 07

Hallo,
bei mir waren es 3,4. Sollte es in diesem Jahr mehr Weibchen als Männchen gegeben haben?

Erdsänger
 
Hallo Sonnenvogelfreunde,

wollte mal wissen, wie denn so die Ergebnisse im Zuchtjahr 2007 waren. Wer hat denn Nachzuchten zu vermelden?

Gruß

Erdsänger

Hallo Erdsänger,

schade daß die Resonanz bisher so bescheiden ausgangen ist, hätte mich auch mal interessiert wie das Zuchtjahr 2007 so verlaufen ist. Wo sich doch die vergangenen Monate so viele Leute, über die verschiedensten Themen geäußert haben.
 
Hallo Stefan,

ja, ich dachte auch, dass sich mehr Sonnenvogelfreunde beteiligen.

Gruß

Thomas
 
Hallo Thomas,

in der Nachzuchtstatistik der AZ sind aus 5 Paaren 26 JV gemeldet(15,7 und 4 Geschlecht unbek.), darin enthalten 3,2 von meinem Paar.

Gruss,
Andreas
 
Nachtzuchten

Hallo ,

ich habe in diesem Jahr 5.1 nachgezogen.

Gruß Klaus
 
Sorry für die späte Antwort, war lange nicht mehr hier!
Ich habe dieses Jahr 1,5 Sonnis zu vermelden.
 
Hallo ...

ich weiß darum geht es hier gerade nicht aber ich suche noch ein pärchen sonnenvögel ...

wann ist bei euch der nächste nachwuchs zu erwarten ???

würde mich über rückmeldungen freuen ...

Gruß Volker
 
Sorry für die späte Antwort, war lange nicht mehr hier!
Ich habe dieses Jahr 1,5 Sonnis zu vermelden.

Hallo Manuel.... ist vielleicht noch eine Henne zu bekommen, würde sie auch persönlich abholen. wie sieht es mit einem 1.1 aus ? wäre auch von Interresse.

liebe grüße
Heinz H.
 
Hallo

Ich habe noch ein Überzähliges Mänchen und suche ein weibchen.
Kann mir jemand helfen??? Bitte
Grüße daniel
 
Sonni NAchzucht

Hallo
melde auch noch 3.0 Sonnenvögel NZ 07.

Viele Grüsse aus der Schweiz:dance:
 
Nz 07

Hallo,
hier ein Nachzuchtvogel aus 2007.

Gruß

Thomas
 

Anhänge

  • Sonnenvogel Wendt.jpg
    Sonnenvogel Wendt.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 124
Schööööööööööööööööön!!!!!!
 
Thema: Nachzucht 2007

Ähnliche Themen

Sirius123
Antworten
12
Aufrufe
3.469
Sirius123
Sirius123
H
Antworten
0
Aufrufe
508
hjb(52)
H
A
Antworten
37
Aufrufe
9.796
Angelika H.
A
vogelwit
Antworten
13
Aufrufe
2.533
vogelwit
vogelwit
Zurück
Oben