Nachzucht 2007

Diskutiere Nachzucht 2007 im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo Sonnenvogelfreunde, wollte mal wissen, wie denn so die Ergebnisse im Zuchtjahr 2007 waren. Wer hat denn Nachzuchten zu vermelden? Gruß...

  1. #1 Erdsänger, 08.11.2007
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonnenvogelfreunde,

    wollte mal wissen, wie denn so die Ergebnisse im Zuchtjahr 2007 waren. Wer hat denn Nachzuchten zu vermelden?

    Gruß

    Erdsänger
     
  2. #2 Stefan Ba., 09.11.2007
    Stefan Ba.

    Stefan Ba. Guest

    Hallo zusammen,

    da mach ich halt mal den Anfang
    4,7 Sonnenvögel 2 Verluste von einem Paar
     
  3. #3 Erdsänger, 11.11.2007
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Sonnenvögel 07

    Hallo,
    bei mir waren es 3,4. Sollte es in diesem Jahr mehr Weibchen als Männchen gegeben haben?

    Erdsänger
     
  4. #4 Angelika H., 11.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2007
    Angelika H.

    Angelika H. Guest

    Das kann gut möglich sein! Ich selbst habe Weibchen gezogen und ein Bekannter von mir hat auch mehr Weibchen als Männchen gezogen.
     
  5. #5 Stefan Ba., 14.11.2007
    Stefan Ba.

    Stefan Ba. Guest

    Hallo Erdsänger,

    schade daß die Resonanz bisher so bescheiden ausgangen ist, hätte mich auch mal interessiert wie das Zuchtjahr 2007 so verlaufen ist. Wo sich doch die vergangenen Monate so viele Leute, über die verschiedensten Themen geäußert haben.
     
  6. #6 Erdsänger, 14.11.2007
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    ja, ich dachte auch, dass sich mehr Sonnenvogelfreunde beteiligen.

    Gruß

    Thomas
     
  7. #7 Stefan Ba., 14.11.2007
    Stefan Ba.

    Stefan Ba. Guest

    hallo Thomas,

    kommt hoffentlich noch, wir geben die Hoffnung noch nicht auf.
     
  8. Schr

    Schr Schr

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59071 Hamm
    Hallo Thomas,

    in der Nachzuchtstatistik der AZ sind aus 5 Paaren 26 JV gemeldet(15,7 und 4 Geschlecht unbek.), darin enthalten 3,2 von meinem Paar.

    Gruss,
    Andreas
     
  9. heeger

    heeger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nachtzuchten

    Hallo ,

    ich habe in diesem Jahr 5.1 nachgezogen.

    Gruß Klaus
     
  10. #10 Manuel1979, 11.12.2007
    Manuel1979

    Manuel1979 Guest

    Sorry für die späte Antwort, war lange nicht mehr hier!
    Ich habe dieses Jahr 1,5 Sonnis zu vermelden.
     
  11. #11 firebird112, 12.12.2007
    firebird112

    firebird112 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    ich weiß darum geht es hier gerade nicht aber ich suche noch ein pärchen sonnenvögel ...

    wann ist bei euch der nächste nachwuchs zu erwarten ???

    würde mich über rückmeldungen freuen ...

    Gruß Volker
     
  12. Hasty

    Hasty Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Gütersloh
    Hallo Manuel.... ist vielleicht noch eine Henne zu bekommen, würde sie auch persönlich abholen. wie sieht es mit einem 1.1 aus ? wäre auch von Interresse.

    liebe grüße
    Heinz H.
     
  13. #13 Manuel1979, 12.12.2007
    Manuel1979

    Manuel1979 Guest

    Hab Dir ne PN geschickt!
     
  14. #14 Daniel W., 13.12.2007
    Daniel W.

    Daniel W. Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    75181 Pforzheim
    Hallo

    Ich habe noch ein Überzähliges Mänchen und suche ein weibchen.
    Kann mir jemand helfen??? Bitte
    Grüße daniel
     
  15. #15 CH-züchter, 14.12.2007
    CH-züchter

    CH-züchter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sonni NAchzucht

    Hallo
    melde auch noch 3.0 Sonnenvögel NZ 07.

    Viele Grüsse aus der Schweiz:dance:
     
  16. #16 Erdsänger, 16.01.2008
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Nz 07

    Hallo,
    hier ein Nachzuchtvogel aus 2007.

    Gruß

    Thomas
     

    Anhänge:

  17. #17 Manuel1979, 18.01.2008
    Manuel1979

    Manuel1979 Guest

    Schööööööööööööööööön!!!!!!
     
  18. sigg

    sigg Guest

    In der Tat, ein schönes Exemplar!
     
Thema:

Nachzucht 2007

Die Seite wird geladen...

Nachzucht 2007 - Ähnliche Themen

  1. Nachzuchten 2007

    Nachzuchten 2007: Hallo, da sich das Zuchtjahr 2007 langsam dem Ende entgegen neigt, ist es sicher interessant zu erfahren welche Wildtauben sich in euren...
  2. Bilder von der Fasanennachzucht 2007

    Bilder von der Fasanennachzucht 2007: Wollte mal ein paar Bilder eingestellen. Die Foto`s sind allerdings schon vor fünf Wochen aufgenommen worden. War der zweite Schlupf in 2007....
  3. Nachzucht Gimpel 2007

    Nachzucht Gimpel 2007: Hallo, habe hier eine für einige Gimpelzüchter eine interessante Sache. In einem Nest mit 5 Jungen - drei Farben - 3 x pastell 1 x braun 1...
  4. Nachzuchten 2007

    Nachzuchten 2007: In Anlehnnung an den bereits bestehenden Thread "Nachzuchten 2006" möchte ich nun ein weiteres Thema für dieses Jahr erstellen. Wie sieht es bei...
  5. Nachzucht 2007

    Nachzucht 2007: Hallo, hier ein paar Bilder aus meiner Zucht 2007. - nord. Gimpel Jungvogel in Pastell mit Hahn in Braun - nord. Gimpel im Nest Pastell und...