Nachzucht 2008

Diskutiere Nachzucht 2008 im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich fang jetzt einfach mal an aufzuzählen was ich schon nachgezogen habe dieses Jahr. Also: 33 Sultan 7 Paduaner 14 Legehühner
H

Hoifinger

Guest
Hallo zusammen,
ich fang jetzt einfach mal an aufzuzählen was ich schon nachgezogen habe dieses Jahr.
Also:
33 Sultan
7 Paduaner
14 Legehühner
 
Bis jetzt liegen noch 13 Moderne englische Zwergkämpfer Eier im Brüter
 
hallo,

hab bis jetzt 17 seidenhühner aus und noch 10 eier im brüter.

mal schaun was noch so kommt.

mfg sebastian
 
Meine 1. Eier meiner Seidis liegen seit gestern im Brüter,Ende März folgt nochmal ein Schwung und im April/Mai lasse ich die Glucken draussen nochmal brüten,das müßte dann an Nachzucht für dieses Jahr reichen!!
Mein momentaner Bestand besteht aus 7 Zwergseidis und 1 Hahn,4 jungen Seidis von denen sich wohl 2 zu Hähnen entwickeln:D
 
also ich habe brereits

70 Rhodeländer
1,0 Bantam
 
ich habe...
12 Zwerg-Rhodeländer und 8 Australorps und im Brüter liegen jezt 15 Eier von Marans, 13 Eier von Italienern, 4 Bantam Eier und 5 Seidi Eier

hoffe das die anderen bald mit legen beginnen.....
 
Thema: Nachzucht 2008

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
6.918
blackPhoenix82
B
H
Antworten
14
Aufrufe
1.606
Lemon
Lemon
1ari1
Antworten
12
Aufrufe
2.173
1ari1
1ari1
G
Antworten
13
Aufrufe
1.736
Giboso
G
Zurück
Oben