Nachzucht 2008

Diskutiere Nachzucht 2008 im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo all, ein neues Jahr hat angefangen und mit ihm ein neues Brutjahr. Tragt bitte eure NZ 2008 zu Wachtel, Reb- & Steinhühner, Frankoline...
Hallo,

ich habe 2/8 Chin. Zwergwachtel wildfarben in Naturbrut gezogen.
Harlekin- und Feldwachtel hat nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich einer der Moderatoren bin und weil es sich hier rein um die NZ Statisik handelt. Deine Fragen mit den Regenwachteln solltest Du bitte in einem anderen Thread stellen, sonst läuft das NZ Thema aus dem Ruder.
 
Bei mir waren es dies jahr insgesamt 4.10 Zwergwachteln aus Naturbrut in insgesamt 3 Bruten. Dabei hab ich die Henne von 2 weiteren Bruten abhalten müssen...
 
Zusammengefasst diese Zuchtsaison:

6.4 Chinesische Zwergwachteln
0.1 Virginawachtel weiß
2.1 " rot
16.14.5 Mexikanische Baumwachteln
5.2 Blauschuppenwachteln
 
Nachzucht 08

Hallo
Habe dieses Jahr 4,6 Kal. Schopfwachteln in Naturbrut gesogen
Gruß Hubert
 
hallo bei mir sind
0.0.21 euro wachteln in isabell/goldsprenkel
und 0.0.3 in wildfarbe
 
Hi,

Ich habe mir mal die mühe gemacht und alle Nachzuchten zusammen gefasst. (ich denke jetzt kommen keine mehr dazu) Ich habe mal nicht auf Natur- oder Kunstbrut oder Farbschlag geachtet.
Ich hoff damit ich richtig gezählt hab :D

Zwergwachteln: 62,65,94 = 221
Legewachteln:105,126,136 = 367
Vielleger:0,0,1 = 1
Harlekinwachteln:0,0,3 = 3
Chinesische Bambus Hühner:0,0,9 = 9
Virginia Baumwachteln:2,2,30 = 34
Berghaubenwachteln:3,0,8 = 11
Mexikanische Baumwachteln:30,16,21 = 67
Kalifornische Schopfwachteln:11,17,6 = 34
Europäische Wachteln(coturnix coturnix):0,0,6 = 6
Blauschuppenwachteln: 5,2,22 = 29
philby Steihühner:0,0,9 = 9
Strauswachtel: 0,0,4 = 4


Ein erfolgreiches und gutes Zuchtjahr 2009 wünsch ich euch. :zustimm:
 
Hallo Floh,

vielen Dank fürs zusammenzählen (mach ich ja sonst immer ;) )
Insgesamt wurden dieses Jahr 795 Nachzuchten von Wachtel, Rebhuhn und Co. gezählt.
Ich hoffe das neue Brutjahr wird mit mehr als 795 genau so erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Nachzucht 2008

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
6.919
blackPhoenix82
B
H
Antworten
14
Aufrufe
1.606
Lemon
Lemon
1ari1
Antworten
12
Aufrufe
2.173
1ari1
1ari1
G
Antworten
13
Aufrufe
1.736
Giboso
G
Zurück
Oben