Nachzucht 2008

Diskutiere Nachzucht 2008 im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, hier mal ein Foto aus der ersten Brut meiner Sonnenvögel. Ausgeflogen am 27.04.08. Insgesamt 3 Jungvögel. Gruß Erdsänger
Erdsänger

Erdsänger

Europäer und Cardueliden
Beiträge
336
Hallo,
hier mal ein Foto aus der ersten Brut meiner Sonnenvögel. Ausgeflogen am 27.04.08. Insgesamt 3 Jungvögel.

Gruß

Erdsänger
 

Anhänge

  • Sonnenvogel - Nachzucht 2008.jpg
    Sonnenvogel - Nachzucht 2008.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 125
glückwunsch

herzlichen glückwunsch zum zuchterfolg grüsse aus der schweiz:beifall::beifall::beifall::beifall:
 
Und die Erde dreht sich doch

Herzlichen Glückwunsch! :freude:

Wieder eine Weichfresser-NZ mehr :dance:
 
Glückwunsch auch von mir,,,,,,,,,

Hab da mal eine Frage.: Kommt die Nz aus einer Außen oder Innenvoliere ?

mfg, Heinz
 
Hallo,
Außenvoliere ohne Schutzraum, nur mit einem kleinen wind- und wettergeschützten Bereich. Das Paar war den ganzen Winter in dieser Voliere.
 
Hallo

Melde heute 2 Junge China Nachtigallen im Nest gesichtet ca. 1-2 Tage alt

Schöne grüße
 
Thema: Nachzucht 2008

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
6.908
blackPhoenix82
B
H
Antworten
14
Aufrufe
1.604
Lemon
Lemon
1ari1
Antworten
12
Aufrufe
2.169
1ari1
1ari1
G
Antworten
13
Aufrufe
1.734
Giboso
G
Zurück
Oben