Nachzucht 2008

Diskutiere Nachzucht 2008 im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Bis Juli 2008 sind jetzt 18 Zebrafinken (aus 3 Paaren) geschlüpft, leider haben es nur 14 auf die Stange bzw. den Ast geschafft.
Sirius123

Sirius123

Foren-Guru
Beiträge
6.865
Bis Juli 2008
sind jetzt 18 Zebrafinken (aus 3 Paaren) geschlüpft, leider haben es nur 14 auf die Stange bzw. den Ast geschafft.
 
Hallo,

schreibt doch mal wie viele ZF JV ihr 2008 nachgezogen habt!

Bei mir waren es
31
 
Hallo Sirius,
bei mir waren es "nur" 2 ,aber es war auch der erste Nachwuchs unserer beiden :trost: und dafür haben sie es ganz prima und führsorglich gemacht :prima:

LG Aloe
 
Frage:
was macht ihr mit den JV??? So viel ich immer mitbekomme ist es so gut wie unmöglich ZF los zu werden. Ausser man verkauft sie für 0,50 Euro an den Falkner.
 
also verfüttern geht für mich gar nicht
habe 3 flügge jv
meine züchterin findet die kids so gelungen das sie mir einen
abkaufen will (bekommt sie natürlich geschenkt)
einer bleibt bei mir und schlimmstenfalls gebe ich einen in die
zoohandlung meines vertrauens und hoffe auf das beste
ich hoffe ich kann den bruttrieb dämpfen zuviele zebras sind nicht gut
nur wenn man schon abnehmer hat...:+klugsche
 
Also ich hoffe wir werden einen geeigneten neuen Besitzer für unsere "kleinen" finden.Wir können sie zu unserem Züchter bringen und der wird sie dann weiter verkaufen,aber dann ist auch ungewiß ob sie in gute Hände kommen :+keinplan Wir Fragen nun schon mal rum und hängen Anzeigen in Läden auf..mal sehn ob das was bringt. Mein Mann ist, seid wir die Zebras haben kaum wiederzuerkennen :freude: Sie habe ihn mit ihrer Fröhlichkeit und Geschicktheit völlig um den Finger gewickelt :zwinker: Er malt sich jetzt schon aus,wie schrecklich der Tag wird an dem sie weggegeben werden und ob sie auch in gute Hände kommen :(
Das kann ja noch heiter werden :nene:


LG Bärbel
 
Frage:
was macht ihr mit den JV??? So viel ich immer mitbekomme ist es so gut wie unmöglich ZF los zu werden. Ausser man verkauft sie für 0,50 Euro an den Falkner.

Sorry, aber ich kann mich über fehlende Abnehmer nicht beklagen. Ich verkaufe meine JV für 12,- Euro das Paar nur auf Vorbestellung, ich ziehe also nur so viele nach wie ich auch verkaufe, trifft auf alle meine Vögel zu. Was sollte denn ein Falkner mit Zebrafinken anfangen, da ist ja noch weniger dran als an einer kleinen Maus!
Ehrlich für 0,50 Euro würde ich keine nachziehen, die futtern ja auch noch eine Menge weg.
 
Thema: Nachzucht 2008

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
6.908
blackPhoenix82
B
H
Antworten
14
Aufrufe
1.604
Lemon
Lemon
1ari1
Antworten
12
Aufrufe
2.169
1ari1
1ari1
G
Antworten
13
Aufrufe
1.734
Giboso
G
Zurück
Oben