Nachzucht 2010

Diskutiere Nachzucht 2010 im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - ...hat schon jemand die ersten Eier seiner Fasane? ...habe heute meinen Königsfasanenhahn dabei beobachtet wie er seine beiden Hennen...
nachzucht !!

bei uns hatt es nun bereits 15 dunkle goldfasane 2 swinhoe 1 bankiva und 1 sonneratkücken gegeben !!!
 
Bei mir sind bis jetzt alle Eier befruchtet von den Goldfasanen.

Gruß
Hendrik
 
:zustimm: Die Formosa-Ringfasankücken sind da!
Es sind 8 und die Henne ist sehr agressiv mir gegenüber. Ich habe die Eier der Goldfasanhenne Püppchen geschiert, leider waren aber alle schier. Nun hat Elisabeth (auch eine Henne die Opfer des Namenwahn meiner Schwester wurde) 4 eier gelegt. Diese waren offen in der Nähe des Formosanestes gelegt. Heute habe ich Lebensbaumzweige vom Formosanest genommen und eine Art Laube errichtet .es dauerte keine 2minuten ,da saß sie schon im "neuen" Nest. Hoffentlich Wirds jetzt was. Vielleicht lage es am Hahn ,der noch nicht angefangen hat auszufärben oder am kalten ,ungemütlichem Wetter.
 
...wenn alles gut geht bin ich ab morgen "Papi" von 8 Königsfasanen!!!
 
...Königsfasane!

...meine Königsfasane sind geschlüpft!!!
 

Anhänge

  • DSC01249_600x600_100KB.jpg
    DSC01249_600x600_100KB.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 57
  • DSC01248_600x600_100KB.jpg
    DSC01248_600x600_100KB.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 56
Meine Amhersthenne sitzt jetzt auch schon seit über 2 wochen auf ihren 11 Eiern.
 
Ich hab jetzt
50 Königsfasane
20 Schopfwachteln
10 Legewachteln
5 Zwergwachteln
10 Mexikaner
5 Baumwachteln
4 Riesenjagdfasane
3 Swinhoe Fasane
2 Rebhühner
 
Thema: Nachzucht 2010

Ähnliche Themen

danny23
Antworten
92
Aufrufe
16.358
wp1954
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.046
tobi4
T
Quailfriend
Antworten
26
Aufrufe
6.122
Grec
G
ambos
Antworten
164
Aufrufe
27.138
Nene
Nene

Neueste Themen

Zurück
Oben