Nachzucht aus F1/F2 Generation Grüne Kongos
Diskutiere Nachzucht aus F1/F2 Generation Grüne Kongos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Angeregt durch den Artikel von W. Lantermann in Papageien 10/2010 möchte ich hier im Forum mal fragen, wer Zuchterfolge bei Grünen Kongos von...
Thema:
Nachzucht aus F1/F2 Generation Grüne Kongos
Die Seite wird geladen...
-
Nachzucht aus F1/F2 Generation Grüne Kongos - Ähnliche Themen
-
Zeit zwischen Mauser und Nachzucht
Zeit zwischen Mauser und Nachzucht: Hallo miteinander Bis vor kurzem waren meine Goulds alle in Paarungs- und Nestbaustimmung. Da noch eine Volierenreinigung /-umbau ansteht habe... -
Suche Amsel aus Nachzucht (naturfarben)
Suche Amsel aus Nachzucht (naturfarben): Der Titel sagts ja eigentlich (fast) alles. Suche Amsel einzeln oder als Pärchen. Mit Nachweisen usw. -
Nachzuchten aus Südafrika?? Glauben?
Nachzuchten aus Südafrika?? Glauben?: Hallo, ich habe kürzlich mit jemandem email Kontakt gehabt, der ein Pärchen Goldbugpapageien abgibt. Sie sagt das wären Nachzuchten aus... -
Meine Nachzucht Grüne Kongos
Meine Nachzucht Grüne Kongos: Meine diesjährige Nachzucht bei den Grünen Kongos. Am Kopf von den Eltern noch etwas gerupft aber das wächst wieder. [ATTACH] -
allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten
allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten: schwierig zu erklären... jeder der seine Liebsten brüten lassen will und macht, muß ja auch daran denken was mit der Nachzucht passiert. jeweils...