Nachzucht Gimpel 2007
Diskutiere Nachzucht Gimpel 2007 im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, habe hier eine für einige Gimpelzüchter eine interessante Sache. In einem Nest mit 5 Jungen - drei Farben - 3 x pastell 1 x braun 1...
Thema:
Nachzucht Gimpel 2007
Die Seite wird geladen...
-
Nachzucht Gimpel 2007 - Ähnliche Themen
-
Wüstengimpel Nachzucht ???
Wüstengimpel Nachzucht ???: Hallo Ich habe 3 Paar Wüstengimpel alle 3 Paare haben Eier aber machen sie immer wieder kaput. Woran kan das liegen weiß nicht was ich machen... -
Meine Nachzucht Grüne Kongos
Meine Nachzucht Grüne Kongos: Meine diesjährige Nachzucht bei den Grünen Kongos. Am Kopf von den Eltern noch etwas gerupft aber das wächst wieder. [ATTACH] -
allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten
allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten: schwierig zu erklären... jeder der seine Liebsten brüten lassen will und macht, muß ja auch daran denken was mit der Nachzucht passiert. jeweils... -
Rußköpfchen Nachzucht 2017
Rußköpfchen Nachzucht 2017: [ATTACH]Der Papa Die jetztigen Jungen im Kasten und die "erwachsenen" Riesenbabys (die am Gitter sind von letztem Jahr) [ATTACH] [ATTACH] -
Singdrossel Nachzucht Unberingt
Singdrossel Nachzucht Unberingt: Hallo liebe Vogelfreunde, Hatte heuer das erste mal Nachzucht meiner Singdrosseln. Sie zogen zwei Junge auf. Ich habe aber verpasst passende...