Nachzucht und Brutapparat bin begeistert!

Diskutiere Nachzucht und Brutapparat bin begeistert! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich möchte auf diesem Weg mal ein Lob loswerden, in Foren liest man ja immer wieder wie schlecht ein Produkt oder wie unverschämt manche...
G

Grobinio

Neuling
Beiträge
1
Hallo ich möchte auf diesem Weg mal ein Lob loswerden, in Foren liest man ja immer wieder wie schlecht ein Produkt oder wie unverschämt manche Verkäufer sind, aber gelobt wird wenig.

Ich habe das erste Mal Geflügel ausgebrütet, um meinen Kindern mal zu zeigen wie so etwas funktioniert. Das Ergebnis hat mich umgehauen es sind tatsächlich alle Küken gesund und munter geschlüpft. Das erstaunliche war das die Bedienung und Handhabung wirklich einfach war. das Team von deinzooladen. de hat wirklich alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet, die waren wirklich eine große Hilfe.Hier mal ein Foto von dem Gerät.

DSC08557.jpg



Meine persönliche Meinung zu dem Gerät, sehr empfehlenswert!!
 
Thema: Nachzucht und Brutapparat bin begeistert!
Zurück
Oben