Nachzucht von Birkenzeisig, Erlenzeisig und Girlitze

Diskutiere Nachzucht von Birkenzeisig, Erlenzeisig und Girlitze im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo forenmitglieder, unsere vogelliebe hat mit einigen kanarienvögeln begonnen und mittlerweile haben wir unser dach ausgebaut mit einer...
Z

zeyno

zeyno
Beiträge
20
hallo forenmitglieder,
unsere vogelliebe hat mit einigen kanarienvögeln begonnen und mittlerweile haben wir unser dach ausgebaut mit einer schönen voliere und ein paar zuchtboxen.
erfolgreich gezüchtet bis dato kanarienvögel - jedoch nur für den privaten zweck.
zu unserem bestand sind dieses jahr noch ein paar girlitze, birkenzeisige und erlenzeisige gestoßen, die spätestens in 2 monaten die neue außenvoliere beziehen werden.
was muß ich hier bei der nachzucht beachten? wie kann ich dies am artgerechtesten machen - sind zuchtboxen für diese arten überhaupt ideal. was füttere ich in dieser zeit?
über hilfreiche tipps würde ich mich freuen.

grüße
zeyno
 
Thema: Nachzucht von Birkenzeisig, Erlenzeisig und Girlitze

Ähnliche Themen

Zurück
Oben