Nachzucht

Diskutiere Nachzucht im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo :freude: Eine Frage an alle. Hat es dieses jahr schon Nachzucht gegeben und ist das für diese Jahreszeit normal? Unsere Wachteln haben 4...
E

eberhard

Guest
Hallo :freude:
Eine Frage an alle. Hat es dieses jahr schon Nachzucht gegeben und ist das für diese Jahreszeit normal?
Unsere Wachteln haben 4 Kücken ausgebrütet und das am 07.04. ist das normal oder eher eine Ausnahme? gehalten werden die Tiere in einer Aussenvoliere mit beheitzbaren Schutzraum sind alsden ganzen Winter draußen.
Freuemich über jede sinnvolle Antwort .
eberhard
 
Ich habe auch schon Zwergwachtel Nachzucht. Das ist für diese Jahreszeit durchaus normal und nichts außergewöhnliches. Nur meine Nordamerikaner lassen noch etwas auf sich warten.
 
Danke für die Antwort. Wir sind noch ziemlich neu also 1 Jahr haben wir die Wachteln und da schien uns das etwas ungewöhnlich.
Also nochmals Danke und einen schönen Abend noch eberhard
 
Thema: Nachzucht
Zurück
Oben