Nachzuchtstatistik 2009

Diskutiere Nachzuchtstatistik 2009 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Gelbbauchzeisige: Im ersten Quartal= 1,1,4,1 Im vierten Quartal=2,2,0,0,9 ==================================== Mit dem letzten Schlupf (am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

georg_47

Guest
Gelbbauchzeisige:
Im ersten Quartal= 1,1,4,1
Im vierten Quartal=2,2,0,0,9
====================================
Mit dem letzten Schlupf (am 14.11.09) wurde
meine Zucht in diesem Jahr beendet)
Im Jahre 2010 hoffe ich auf Zuchterfolge mit
meinen Neuanschaffungen (1,2 S.Tristis und 1,1 S.Macropterus )
Gruß Georg
 
Isch hann auch watt.
von 2 Goldfisch hann isch 30 Junges
von minne 2 japan Hosen 1 Junget
de Flachsfink is misch kaputtgejangen
Vroni
 
Isch hann auch watt.
von 2 Goldfisch hann isch 30 Junges
von minne 2 japan Hosen 1 Junget
de Flachsfink is misch kaputtgejangen
Vroni

August Du mutierst zum Pausenclown!
Hoffentlich schmeissen sie Dich hier bald raus!
( Per Internetanschluss, denn Du hast ja hier
viele Namen.)
Vielleicht wäre das hier noch eine Statistik
geworden, aber das versuchst Du mit aller
Gewalt zu verhindern. Du wirst immer produktiver
für dieses VF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum beleidigst du mich? Was habe ich mit Veronica zu tun? Sei doch froh, dass überhaupt einer auf deine überflüssige Nachzuchtstatistik antwortet. Ich hätte mich gefreut. Bei meinen Sterbefällen hat noch keiner geantwortet. Die Statistik wäre bestimmt interessanter.
Beste Grüße und viele Junge

PS: Was ist mit dem Regenwasser?
 
Echt unglaublich der Typ :D, austeilen immer, aber einstecken nimmer!

Ich sag besser mal nix weiter dazu und halte mich hier raus, denn ich will das neue Jahr nicht gleich wieder mit Mettmann-Krieg beginnen.

Dennoch liebe Zuchtfreunde: Alles Gute im neuen Jahr und Friede sei mit uns allen!!:zustimm:
 
Du kannst ruhig in deiner Beurteilung meiner Person fortfahren! Ich hatte dir ja telefonisch meine Meinung mitgeteilt.
Beste Grüße, viele Jungvögel und stell mal ein paar Bilder ins Forum
 
Nee, lass mal, aus dem Alter bin ich raus. Kostet mich zu viel Zeit und Elan, den ich eigentlich sinnvoller verwenden möchte. Außerdem kenne ich Dich nicht persönlich und kann Dich somit nur anhand von dem beurteilen, was Du hier schreibst.

Bilder stelle ich in aller Regel lieber auf meine Homepage (dafür ist sie ja da :D), wen es interessiert, der kann ja über mein Profil Bilder auf der Homepage anschauen.

Tolle Show, jetzt haben wir beide schon wieder ein Thema von Georg kaputt gemacht. Ich habe nichts dagegen, wenn der Modi meinen Müll hier entfernt.
Besten Dank! :D
 
Da der zuständige Moderator im Moment nicht erreichbar ist zum "aufräumen", wird hier erstmal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachzuchtstatistik 2009

Ähnliche Themen

soay
Antworten
6
Aufrufe
1.684
olivastrild
olivastrild
soay
Antworten
0
Aufrufe
3.635
soay
soay
G
Antworten
15
Aufrufe
4.389
BADEGRUBER
B
A
Antworten
8
Aufrufe
1.728
Amazonenfreak
Amazonenfreak
D
Antworten
42
Aufrufe
14.095
Steger Josef
Steger Josef
Zurück
Oben