Nachzuchtstatistik 2009

Diskutiere Nachzuchtstatistik 2009 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Da es ganz offensichtlich User gibt, die Interesse daran haben eröffne ich hier erneut dieses Thema. Außerdem bitte ich alle die kein...
soay

soay

28.11.2000 - 08.06.2015
Beiträge
2.279
Hallo

Da es ganz offensichtlich User gibt, die Interesse daran haben eröffne ich hier erneut dieses Thema.

Außerdem bitte ich alle die kein Interesse an solchen Dingen haben, sich hier ganz einfach nicht zu beteiligen.

Viele Grüße
 
Gelbbauchzeisig ( Spinus xanthogastra )

2009= 3,3,4,1,9

Für 2010 hoffe ich mit meinen neuerworbenen
1,2 S.Tristis, sowie 1,1 S. macropterus Zuchterfolge
erzielen zu können.

Gruß Georg
 
Gelbbauchzeisig ( Spinus xanthogastra )

2009= 3,3,4,1,9

Die Bedeutung der Schreibweise bedarf, meiner Meinung nach, einer kleinen Erklärung

3 (Hähne), 3 (Hennen), 4 ( noch nicht Bestimmte), 1 (??), 9 (??)
oder
1 Brut=3, 2 Brut=3, 3 Brut=4, 4 Brut=1, 5 Brut=9 ??
 
Hm,ich denke:
3 Hähne;3 Hennen ;4 unbestimmte;1 befruchtetes und 9 schiere Eier
 
Gerhard liegt meiner Meinung nach aus Sicht einer fachorientierten Tabelle richtig.
Gruß Georg
 
Thema: Nachzuchtstatistik 2009

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Karin G.
Karin G.
soay
Antworten
0
Aufrufe
3.633
soay
soay
G
Antworten
15
Aufrufe
4.375
BADEGRUBER
B
A
Antworten
8
Aufrufe
1.719
Amazonenfreak
Amazonenfreak
D
Antworten
42
Aufrufe
14.080
Steger Josef
Steger Josef

Neueste Beiträge

Zurück
Oben