Nacktaugen- und Wühlerkakadu

Diskutiere Nacktaugen- und Wühlerkakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nur der Ordnung halber möchte ich erwähnen, dass ich die Bilder 1 + 2 nicht meinem Beitrag angehängt habe! Ich hatte "Wiesel" zitiert und Ihre...

  1. skunz

    skunz Guest

    Nur der Ordnung halber möchte ich erwähnen, dass ich die Bilder 1 + 2 nicht meinem Beitrag angehängt habe! Ich hatte "Wiesel" zitiert und Ihre Links lediglich durch "" ersetzt.
    Die Rechte dazu liegen vermutlich ausschließlich bei Sabine (Wiesel)!
    Nicht das ich später mal Ärger bekomme, weil ich angeblich nicht mir "gehörende" Bilder hier eingestellt habe!

    Gruß

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, wird geklärt. Trotzdem wäre es schön, wenn schon zitiert wird, dann auch die richtige Größe einzustellen, User mit isdn werden sonst wahnsinnig beim Bildaufbau und Hin- und Herscrollen.
     
  4. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für das Foto des Nasenkakadus, Stefan. Ich war am Wochenende im Vogelpark Walsrode. Hatte dort ein Foto gemacht und hätte es sonst hier eingestellt.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  5. skunz

    skunz Guest

    Kannst Du doch trotzdem machen. Zuviel Bilder können gar nicht schaden ;)
    Aber achte vielleicht gleich auf den Hinweis von Chrissie :zwinker:

    Gruß

    Stefan

    PS: könnte mir vorstellen, dass die im Vogelpark Wallsrode nicht begeistert waren einen Wiesel im Park zu haben hihi
     
  6. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Macht ich doch glatt Stefan. Hier ist es.

    Viele Grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Hihi, könnte sein. Aber man hat mich toleriert. Ich wurde nicht eingefangen und nicht betäubt. :D

    Lg, Sabine
     
  9. #87 Sittichrabe, 16. Juni 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Wühlerkakadus am Billabong

    G'day Kakadu Mates !
    Aufgenommen in Australien am Wasserloch (Billabong )
     

    Anhänge:

Thema: Nacktaugen- und Wühlerkakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosakakadu kraulen

    ,
  2. wühlerkakadu selten

    ,
  3. wühlerkakadu

Die Seite wird geladen...

Nacktaugen- und Wühlerkakadu - Ähnliche Themen

  1. Nacktaugen & Graue

    Nacktaugen & Graue: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit Nacktaugenkakadus zusammen mit Graupapaeien in einer großen Außenvoliere? Würden sich die beiden...