Nackte Nestlinge gefunden

Diskutiere Nackte Nestlinge gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Guten Tag zusammen, ich bin auf euer Forum gestoßen, da ich nach Hilfe suche. Meine 87-jährige Mutter hat heute Morgen ein geplündertes Nest auf...
Guten Abend an Alle,
der Kleine und ich haben es leider nicht geschafft
Wenn es schon etwas weiter entwickelt gewesen wäre, hätten wir eine bessere Ausgangslage gehabt und vielleicht geschafft
Er war einfach zu klein - hätte auf einem Teelöffel Platz gehabt -
Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht hinbekommen- ihn mit Raupen oder ähnlichem zu füttern bei einem Hals der vielleicht 3mm breit ist…
Es tut mir sehr leid .. mehr konnte ich nicht tun
Vielen Dank dennoch für Eure Hilfe und Ratschläge
Falls nochmal ein gefiederter Freund unsere Hilfe braucht sind nun wir besser vorbereitet
Alles Gute für Euch!
 

Anhänge

  • BFE31770-662E-42A7-990E-7992A1F4FB2E.jpeg
    BFE31770-662E-42A7-990E-7992A1F4FB2E.jpeg
    237,5 KB · Aufrufe: 17
Das hätte ich nicht besser schreiben können....
 
Hier der Vergleich - Teelöffel
 

Anhänge

  • A8B1B4E8-6FA7-4928-A7FE-34AEA38191A4.jpeg
    A8B1B4E8-6FA7-4928-A7FE-34AEA38191A4.jpeg
    412,2 KB · Aufrufe: 19
Thema: Nackte Nestlinge gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.047
Ingo
Ingo
Blaugrün
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Blaugrün
Blaugrün
Black Bird
Antworten
0
Aufrufe
860
Black Bird
Black Bird
Zurück
Oben