Nackte Vögel betteln nicht

Diskutiere Nackte Vögel betteln nicht im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hilfe ich habe drei nackte Vögel auf Bauschutt gefunden8o Sie betteln nicht, was kann ich tun? Marco
...

Ja, genau wie man bei Spatzen sagt, sie würden "tschilp, tschilp" machen, klingt der Ruf einer Blaumeise wie "Zi-zi-be".
Durch so zwei zusätzliche Piepser hat es sich immer angehört, als om meine Meisi gesagt hätte: "Ich bin Zi-zi-be".

Sie fehlt mir sooo sehr, die Süße! Jetzt hätte ich sie gerade "schlafen gebracht" und sie hätte sich wieder in meinen Kragen der Jacke gekuschelt....:(


Falls es wirklich Mauersegler sind:
Sie sollen auch sehr schwer aufzuziehen sein, weil sie nicht so gut fressen und eben auch nur kleine Insekten.

LG,
Seriema
 
wir haben uns auch ein bischen Mühe gegeben, aber die Vögel wollten ja einfach nicht fressen.
Mauersegler waren das, hat meine Schwester gesagt.:?

Mauersegler sperren den Schnabel niemals alleine auf, wie andere Singvögel, die muss man zu Beginn und manchmal immer Zwangsernähren.
Ich hoffe, die Frau kennt sich aus, die sind nämlich nicht leicht aufzuziehen, die vertragen fast ausschließlich nur Heimchen, keine "niederen" Insekten.
Brauchen aber verschiedene Vitamine und Co, um ein stabiles Gefieder zu bekommen.....
 
Thema: Nackte Vögel betteln nicht
Zurück
Oben