Nackter Gelbbrustara

Diskutiere Nackter Gelbbrustara im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, schaut euch das mal an, ich könnte losheulen. XXX Viele Grüße und ein schönes Wochenende Josefine
J

Josefine

Guest
Hallo zusammen,

schaut euch das mal an, ich könnte losheulen.

XXX

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Josefine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein trauriges Bild.

Und vor allem ruft es in mir auch ein großes Unverständnis hervor, weil es sich um einen ehemaligen Züchter handelt, der eigentlich wissen sollte, das man so keinen Vogel hält.

Ob der Vogel nun durch diese Haltung gerupft ist, läßt sich nicht beurteilen.
Er kann rein theoretisch schon so von ihm übernommen worden sein. *abergroßezweifelhabe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Guck ich blöd oder hat der Ara nen verkrüppelten Fuß?
 
dann habe ich doch keinen "verklärten" Blick gehabt.:~:D
Habe meinen Senf auch dazu gepostet.
 
dann habe ich doch keinen "verklärten" Blick gehabt.:~:D
Habe meinen Senf auch dazu gepostet.

Hallo Heike,

habe deine Anmerkung dazu gesehen. Danke auch. Aber hast du mal die Kommentare der anderen gelesen, da hauts einen doch den Vogel raus. Ich weiß gar nicht, was da fantastisch, stark oder gut sein soll. Der Zustand ist es jedenfalls nicht und das Bild ist auch nix besonderes.

Liebe Grüße Josefine
 
Habe meinen Senf auch dazu gepostet.

Ich konnts mir auch nicht verkneifen :nene:
Einfach traurig... und wenn ich dann noch die vielen Beiträge mit "super toll" lese, frage ich mich mal wieder wie Blind man sein kann.
 
Mahlzeit.

Ich finde es auch schrecklich, aber das man diesen Menschen jetzt öffentlich denunziert, lasse ich hier im Forum nicht zu. Daher nehm ich den Link raus.

LG, Olli
 
kann ich nicht ganz nachvollziehen.:nene:
Wenn so ein Bild veröffentlicht wird, dann sollte man damit rechnen auch Kommentare zu erhalten, die nicht lobend sind.
 
Richtig Heike.

Aber es kann nicht sein, dass dieses Bild jetzt hier im Forum velinkt ist und das Forum dazu genutzt wird, Kommentare dazu abzugeben. Dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Wenn du den Mann kennst, dann versuch doch mit ihm Kontakt aufzunehmen. Im Übrigen bekommt der Fotograf somit Aufmerksamkeit, denn ich bezweifle, das der Mann auf dem Bild sich selbst fotografiert hat.

LG, Olli
 
Hallo Olli,

es sind aber auch Kommentare direkt unter das Bild gestellt worden.
Das zwangsläufig auch hier darüber "gesprochen" wird, weil der link gesetzt wurde, bleibt nicht aus.

Ich kenne den Mann nicht.
Recht hast Du...der Fotograf bekommt entsprechende Aufmerksamkeit.:~
 
Thema: Nackter Gelbbrustara

Ähnliche Themen

I
Antworten
27
Aufrufe
1.459
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
6
Aufrufe
2.037
Ingo
Ingo
Blaugrün
Antworten
6
Aufrufe
1.255
Blaugrün
Blaugrün
Black Bird
Antworten
0
Aufrufe
860
Black Bird
Black Bird
Zurück
Oben