Nackter Hals 2 (Anfänger sucht Hilfe)

Diskutiere Nackter Hals 2 (Anfänger sucht Hilfe) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Zu o.g. Thema habe ich einige Tips von euch erhalten. Vielen Dank dafür. Super Seite und super Leute, habe mich deshalb registrieren lassen...
G

GundaWilhelm

Guest
Zu o.g. Thema habe ich einige Tips von euch erhalten.
Vielen Dank dafür.
Super Seite und super Leute, habe mich deshalb registrieren lassen.

Unserem Vogel geht es immer schlechter, haben vom Zoo-Händler "Santalina k3" bekommen, zum einnehmen.
Der Vogel sitzt nur auf dem Boden und ist völlig fertig, ist auch lt. Zoo-Händler sehr abgemagert (grünlicher, weicher Stuhl ???).:(
Habt Ihr einen Tip, bzw. kennt jemand einen guten TA für Vögel im Raum Aurich.
 
Hallo Gunda

Schwierige Sache. Jetzt stellt sich nur für mich die Frage, wo liegt Aurich? Ich habe zwei gefunden. Eines in Ostfriesland und ein weiteres in Württemberg. Da Du selber nicht im Telefonbuch stehst, konnte ich nichts finden.
Deshalb zuerst mal ein Hinweis: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346
Hier sind Links zu Tierarztlisten. Von Aurich direkt wüßte ich nichts, eventuell ist was in der Nähe.
Auf jeden Fall ist es äußerst dringend, daß der Vogel zum Tierarzt kommt.
Was der Händler Euch gegeben hat, wird mit Sicherheit nichts bringen. Das ist nur ein Vitaminersatz.
Wenn möglich, gleich noch morgen zum TA, vielleicht hat ja einer Notdienst. Wenn es kein Vogelspezialist ist, auch nicht so tragisch, es muß nur sehr schnell gehandelt werden.
 
Danke für deine Mühe, wir waren gestern beim Notdienst,
zum Glück hatte die TÄ etwas Ahnung von Vögel.
Neuer Verdacht "es sind Luftsackmilben", täglich 1-2 Tropfen einer
gemengten Lösung.

Wir hoffen das es hilft.:p

P.S. Aurich in Ostfriesland war gemeint...
 
Thema: Nackter Hals 2 (Anfänger sucht Hilfe)

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.047
Ingo
Ingo
N
Antworten
0
Aufrufe
427
NIDAN
N
J
Antworten
7
Aufrufe
948
Thomas B.
T
Zurück
Oben