Nackter Hals 2 (Anfänger sucht Hilfe)

Diskutiere Nackter Hals 2 (Anfänger sucht Hilfe) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zu o.g. Thema habe ich einige Tips von euch erhalten. Vielen Dank dafür. Super Seite und super Leute, habe mich deshalb registrieren lassen....

1. #1 GundaWilhelm, 8. Dezember 2001
    GundaWilhelm

GundaWilhelm Guest

Zu o.g. Thema habe ich einige Tips von euch erhalten.
    Vielen Dank dafür.
    Super Seite und super Leute, habe mich deshalb registrieren lassen.

Unserem Vogel geht es immer schlechter, haben vom Zoo-Händler "Santalina k3" bekommen, zum einnehmen.
    Der Vogel sitzt nur auf dem Boden und ist völlig fertig, ist auch lt. Zoo-Händler sehr abgemagert (grünlicher, weicher Stuhl ???).:(
    Habt Ihr einen Tip, bzw. kennt jemand einen guten TA für Vögel im Raum Aurich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 8. Dezember 2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Gunda

Schwierige Sache. Jetzt stellt sich nur für mich die Frage, wo liegt Aurich? Ich habe zwei gefunden. Eines in Ostfriesland und ein weiteres in Württemberg. Da Du selber nicht im Telefonbuch stehst, konnte ich nichts finden.
    Deshalb zuerst mal ein Hinweis: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346
    Hier sind Links zu Tierarztlisten. Von Aurich direkt wüßte ich nichts, eventuell ist was in der Nähe.
    Auf jeden Fall ist es äußerst dringend, daß der Vogel zum Tierarzt kommt.
    Was der Händler Euch gegeben hat, wird mit Sicherheit nichts bringen. Das ist nur ein Vitaminersatz.
    Wenn möglich, gleich noch morgen zum TA, vielleicht hat ja einer Notdienst. Wenn es kein Vogelspezialist ist, auch nicht so tragisch, es muß nur sehr schnell gehandelt werden.

4. #3 GundaWilhelm, 10. Dezember 2001
    GundaWilhelm

GundaWilhelm Guest

Danke für deine Mühe, wir waren gestern beim Notdienst,
    zum Glück hatte die TÄ etwas Ahnung von Vögel.
    Neuer Verdacht "es sind Luftsackmilben", täglich 1-2 Tropfen einer
    gemengten Lösung.

Wir hoffen das es hilft.:p

P.S. Aurich in Ostfriesland war gemeint...

Thema:

Nackter Hals 2 (Anfänger sucht Hilfe)

Die Seite wird geladen...

Nackter Hals 2 (Anfänger sucht Hilfe) - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...