Nacktschnecken?

Diskutiere Nacktschnecken? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich mache mír immerwieder Gedanken, wie ich meinen Krähen gut Lebendfutter zuführen könnte. Die wohl reichhaltigste Quelle wären ab dem...

  1. Radulfa

    Radulfa Guest

    Hallo,

    Ich mache mír immerwieder Gedanken, wie ich meinen Krähen gut Lebendfutter zuführen könnte. Die wohl reichhaltigste Quelle wären ab dem Frühjahr wohl Nacktschnecken aller Größenordnung. Sind sie für Rabenkrähen geeignet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Rafulda,

    hilft dir vielleicht dieser Thread weiter? :?
     
Thema:

Nacktschnecken?