nächste Woche ist es soweit!

Diskutiere nächste Woche ist es soweit! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Nächste Woche Dienstag bekommt mein Süßer seine Gefährtin:freude: . Eine blaue Pennanthenne. Bin schon ganz aufgeregt.Dakönnen die Beiden dann...
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
Nächste Woche Dienstag bekommt mein Süßer seine Gefährtin:freude: .
Eine blaue Pennanthenne.
Bin schon ganz aufgeregt.Dakönnen die Beiden dann zusammen auf dem Spielplatz rumfetzen.
Ich bin richtig froh das jetzt alles klappt:D
Werde am Wochenende den zweiten Käfig fertig machenund ihn gegenüber von der Volie stellen das sie sich sehen können.
Rosalie so heißt die Kleine ist sehr zahm.
Bin echt gespannt!
 

Anhänge

  • IMG00565.jpg
    IMG00565.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG00567.jpg
    IMG00567.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG00568.jpg
    IMG00568.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG00571.jpg
    IMG00571.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG00572.jpg
    IMG00572.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
hier noch mehr

Der Spelplatz wird heiß und innig geliebt.Besonders oben die Liane da plümt und kibbelt er viiiele Stunden:)
 

Anhänge

  • IMG00573.jpg
    IMG00573.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG00576.jpg
    IMG00576.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG00577.jpg
    IMG00577.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 22
Hallo

Der Sieht Echt Süss Aus Der Vogel Ich Selbst Habe Eine Verlassene Baby Taube Gefunden Sie Lag Da So Am Strassenrand Ich Musste Sie Mitnehmen Denn Die Eltern Waren Nach Fast 2 Stunden Langer Wartezeit Nicht Gekommen Das Nest Habe Ich Auch Nicht Gefunden Und Viele Katzen Gibt Es Hier Auch.ich Musste Ihn Halt Mitnehmen Sonst Wäre Er Jetzt Tot.
 
Na das wird lustig

Hallo,
habe auch gerade die Partnerin für mein Kasperle geholt (gestern). Heute sind sie schon zusammen unterwegs - gerade beim Freiflug. Ich hatte sie gestern auch erst im Extrakäfig, aber sie wollten ständig zueinander. Also hab ich es gewagt und sie sind am Dauerkuscheln. Jetzt müssen sie nur noch irgendwann wieder in den Käfg. Hoffe das es funktioniert, wenn der Hunger kommt.
Viele Grüße
Heike
 
Hallo Nenufar.hab mit Interesse Deinen Tread verfolgt.
Ja das ist das einzige wo ich auch Bedenken habe-abends zum futtern und schlafen in die Volie.
Mein Süßer macht das ja ohne Probleme aber wie es aussieht wenn sie zu zweit sind..? na mal abwarten!
Ich finde Deine Beiden ganz goldig.:)
 
das ist ein super toller spielplatz.
würde meinen beiden sicher auch gut gefallen :zustimm:

ich wünsch dir viel glück mit deinem neuzugang!
 
Ja luckylooser bin auch ganz stolz drauf.Hätte nicht gedacht das er so schön wird und gar nicht mal sooo teuer!
Ja ich hoffe auch das alles klappt.
 
Spielplatz

:beifall:
Hallo Alaya,
ja der Spielplatz ist dir gut gelungen,
da kommt wohl keine Langeweile auf.

Würde dem Toby auch gefallen*lach*:D

und ein Motorrad hat er auch schon,
dann können wir ja mal ein Toürchen machen,

*lach+schenkelklopf*

:trost:
 

Anhänge

  • Motorrad.jpg
    Motorrad.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 61
Ja Toby den Vogel mußtest Du wohl nochmal anhängen:D Aber ich fid das Spielzeug auch super undmeine Beiden auch:zustimm:
 
Thema: nächste Woche ist es soweit!
Zurück
Oben