nächste Woche ist es soweit!

Diskutiere nächste Woche ist es soweit! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nächste Woche Dienstag bekommt mein Süßer seine Gefährtin:freude: . Eine blaue Pennanthenne. Bin schon ganz aufgeregt.Dakönnen die Beiden dann...

  1. #1 alaya, 13. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
    alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Nächste Woche Dienstag bekommt mein Süßer seine Gefährtin:freude: .
    Eine blaue Pennanthenne.
    Bin schon ganz aufgeregt.Dakönnen die Beiden dann zusammen auf dem Spielplatz rumfetzen.
    Ich bin richtig froh das jetzt alles klappt:D
    Werde am Wochenende den zweiten Käfig fertig machenund ihn gegenüber von der Volie stellen das sie sich sehen können.
    Rosalie so heißt die Kleine ist sehr zahm.
    Bin echt gespannt!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    hier noch mehr

    Der Spelplatz wird heiß und innig geliebt.Besonders oben die Liane da plümt und kibbelt er viiiele Stunden:)
     

    Anhänge:

  4. Taubsi

    Taubsi Guest

    Hallo

    Der Sieht Echt Süss Aus Der Vogel Ich Selbst Habe Eine Verlassene Baby Taube Gefunden Sie Lag Da So Am Strassenrand Ich Musste Sie Mitnehmen Denn Die Eltern Waren Nach Fast 2 Stunden Langer Wartezeit Nicht Gekommen Das Nest Habe Ich Auch Nicht Gefunden Und Viele Katzen Gibt Es Hier Auch.ich Musste Ihn Halt Mitnehmen Sonst Wäre Er Jetzt Tot.
     
  5. Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Na das wird lustig

    Hallo,
    habe auch gerade die Partnerin für mein Kasperle geholt (gestern). Heute sind sie schon zusammen unterwegs - gerade beim Freiflug. Ich hatte sie gestern auch erst im Extrakäfig, aber sie wollten ständig zueinander. Also hab ich es gewagt und sie sind am Dauerkuscheln. Jetzt müssen sie nur noch irgendwann wieder in den Käfg. Hoffe das es funktioniert, wenn der Hunger kommt.
    Viele Grüße
    Heike
     
  6. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo Nenufar.hab mit Interesse Deinen Tread verfolgt.
    Ja das ist das einzige wo ich auch Bedenken habe-abends zum futtern und schlafen in die Volie.
    Mein Süßer macht das ja ohne Probleme aber wie es aussieht wenn sie zu zweit sind..? na mal abwarten!
    Ich finde Deine Beiden ganz goldig.:)
     
  7. #6 luckylooser, 13. August 2007
    luckylooser

    luckylooser Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein super toller spielplatz.
    würde meinen beiden sicher auch gut gefallen :zustimm:

    ich wünsch dir viel glück mit deinem neuzugang!
     
  8. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ja luckylooser bin auch ganz stolz drauf.Hätte nicht gedacht das er so schön wird und gar nicht mal sooo teuer!
    Ja ich hoffe auch das alles klappt.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tobyxschmidt, 19. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Spielplatz

    :beifall:
    Hallo Alaya,
    ja der Spielplatz ist dir gut gelungen,
    da kommt wohl keine Langeweile auf.

    Würde dem Toby auch gefallen*lach*:D

    und ein Motorrad hat er auch schon,
    dann können wir ja mal ein Toürchen machen,

    *lach+schenkelklopf*

    :trost:
     

    Anhänge:

  11. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ja Toby den Vogel mußtest Du wohl nochmal anhängen:D Aber ich fid das Spielzeug auch super undmeine Beiden auch:zustimm:
     
Thema:

nächste Woche ist es soweit!

Die Seite wird geladen...

nächste Woche ist es soweit! - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. 3 Wochen altes küken

    3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...