Nächste Woche ist es SOWEIT!!!

Diskutiere Nächste Woche ist es SOWEIT!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halli hallo, nächste Woche ist es bei uns endlich soweit, Manni bekommt wieder einen neuen Partner - wir können es kaum noch erwarten...
Alisia22

Alisia22

Paul wir vermissen Dich!
Beiträge
268
Halli hallo,

nächste Woche ist es bei uns endlich soweit, Manni bekommt wieder einen neuen Partner - wir können es kaum noch erwarten.
Eigentlich sollte es ja eine Paula werden - (Ersatz für unseren geliebten Paul), habe Manni schon tagelang auf Paula vorbereitet, er schreit nun auch schon immer "Paula" doch nun die Nachricht nach der Federanalyse - es ist keine Henne!
Nun nehmen wir halt doch wieder einen Hahn - erstmal auf Probe (wurde mit unserem Züchter schon vereinbart) Paul & Manni verstanden sich damals ja auch bestens - ich hoffe das klappt wieder so!! Ich denke, Manni wird jeden neuen Partner akzeptieren, denn er ist einsam!! Er reagiert schon, wenn Möwen im Fernsehen kommen, da flunkern schon seine Augen.
So, nun zu seinem Namen - ich erlaubte meinem Partner den Namen allein auszusuchen! Er ist etwas ausergewöhnlich - aber ich finde ihn inzwischen ganz lustig - unser neuer kleiner "Schatz" wird heissen wie unser Finanzminister : STOIBER .....(ist mal was anderes) Manni kann nun auch schon seinen neuen Freund mit seinem Namen begrüßen!
Ich hoffe das alles gut geht, ich werde natürlich Bilder einstellen, wenn Stoiber eingezogen ist!!
Liebe Grüße
Katja & Michael
mit Manni
 
Hallo

Na, das ist doch mal ne gute Nachricht, und den Wettbewerb für ausgefallene Namen gewinnt ihr auh noch oberdrein!!! Stoiber, ein sehr außergewöhnlicher Name...

Ich hoffe auch, dass Manni und Stoiber sich verstehen und somit beide nichtmehr alleine sind.
Freue mich auf Bilder!!!!!!
 
Hallo Katja,

mensch, dass freut mich für Euch, dass Ihr einen neuen Partner für Manni bekommt.
Stoiber finde ich, ist ein witziger Name und steht auf der Liste der ausgefallensten Namen ganz oben.
Auf Bilder von Stoiber bin auch ich gespannt und freue mich, wenn Du wieder berichtest.

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Wie geht es Manni sonst? Hat er Schäden von dem Blei behalten???
 
Hallo ihr 2 :-)

Manni geht es bestens.... er hat keine bleibenden Schäden, zumindest bis jetzt noch nichts erkennbar!! Er spricht wie ein Buch und ist sehr sehr anhänglich. Inzwischen akzeptiert er auch meinen Freund wieder.... am Anfang gab es Schwierigkeiten als er von der Tierklinik entlassen wurde!
Manni spürt es, glaube ich, das er bald nicht mehr alleine ist! Stoiber ist schon ganz zutraulich - hat keine Angst (wir haben ihn und seine 3 Geschwisterchen schon 2 mal besucht). Er kommt von den gleichen Eltern wie auch unser verstorbener Paul.

Freut mich das Euch der Name gefällt!!!

Liebe Grüße
Katja
 
Thema: Nächste Woche ist es SOWEIT!!!
Zurück
Oben