Nächste Woche ist es SOWEIT!!!

Diskutiere Nächste Woche ist es SOWEIT!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Halli hallo, nächste Woche ist es bei uns endlich soweit, Manni bekommt wieder einen neuen Partner - wir können es kaum noch erwarten....

  1. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Halli hallo,

    nächste Woche ist es bei uns endlich soweit, Manni bekommt wieder einen neuen Partner - wir können es kaum noch erwarten.
    Eigentlich sollte es ja eine Paula werden - (Ersatz für unseren geliebten Paul), habe Manni schon tagelang auf Paula vorbereitet, er schreit nun auch schon immer "Paula" doch nun die Nachricht nach der Federanalyse - es ist keine Henne!
    Nun nehmen wir halt doch wieder einen Hahn - erstmal auf Probe (wurde mit unserem Züchter schon vereinbart) Paul & Manni verstanden sich damals ja auch bestens - ich hoffe das klappt wieder so!! Ich denke, Manni wird jeden neuen Partner akzeptieren, denn er ist einsam!! Er reagiert schon, wenn Möwen im Fernsehen kommen, da flunkern schon seine Augen.
    So, nun zu seinem Namen - ich erlaubte meinem Partner den Namen allein auszusuchen! Er ist etwas ausergewöhnlich - aber ich finde ihn inzwischen ganz lustig - unser neuer kleiner "Schatz" wird heissen wie unser Finanzminister : STOIBER .....(ist mal was anderes) Manni kann nun auch schon seinen neuen Freund mit seinem Namen begrüßen!
    Ich hoffe das alles gut geht, ich werde natürlich Bilder einstellen, wenn Stoiber eingezogen ist!!
    Liebe Grüße
    Katja & Michael
    mit Manni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 14. Juli 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Na, das ist doch mal ne gute Nachricht, und den Wettbewerb für ausgefallene Namen gewinnt ihr auh noch oberdrein!!! Stoiber, ein sehr außergewöhnlicher Name...

    Ich hoffe auch, dass Manni und Stoiber sich verstehen und somit beide nichtmehr alleine sind.
    Freue mich auf Bilder!!!!!!
     
  4. #3 Die Geier, 14. Juli 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Katja,

    mensch, dass freut mich für Euch, dass Ihr einen neuen Partner für Manni bekommt.
    Stoiber finde ich, ist ein witziger Name und steht auf der Liste der ausgefallensten Namen ganz oben.
    Auf Bilder von Stoiber bin auch ich gespannt und freue mich, wenn Du wieder berichtest.

    Liebe Grüße.

    Julia

    P.S. Wie geht es Manni sonst? Hat er Schäden von dem Blei behalten???
     
  5. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo ihr 2 :-)

    Manni geht es bestens.... er hat keine bleibenden Schäden, zumindest bis jetzt noch nichts erkennbar!! Er spricht wie ein Buch und ist sehr sehr anhänglich. Inzwischen akzeptiert er auch meinen Freund wieder.... am Anfang gab es Schwierigkeiten als er von der Tierklinik entlassen wurde!
    Manni spürt es, glaube ich, das er bald nicht mehr alleine ist! Stoiber ist schon ganz zutraulich - hat keine Angst (wir haben ihn und seine 3 Geschwisterchen schon 2 mal besucht). Er kommt von den gleichen Eltern wie auch unser verstorbener Paul.

    Freut mich das Euch der Name gefällt!!!

    Liebe Grüße
    Katja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nächste Woche ist es SOWEIT!!!

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche ist es SOWEIT!!! - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. 3 Wochen altes küken

    3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...